Erstmal gaaaaanz lieben Dank für die vielen schönen Kommentare zu meinem Kissenpost!♥
Wie ich sehe, bin mit meinem Suchtverhalten nicht allein in der Bloggerwelt und das macht das Leben
doch um einiges erträglicher :-) Wahrscheinlich haben wir Mädels das Kissengen schon regelrecht in die Wiege gelegt bekommen :-)

Heute nehme ich euch mal wieder mit in unseren Garten. Er wird nun immer mehr ein Herbstgarten und
die Sommerblüher neigen sich dem Ende entgegen.
Daher habe ich Heidekraut, Stiefmütterchen und Stacheldraht gekauft, um etwas herbstlich zu dekorieren -  natürlich alles in weiß :-)




Und hier nun noch die Gewinner meines Give Away:
Zu gewinnen gab es 2 WESTWING Gutscheine im Wert von je 35 Euro.

Also, Trommelwirbel.........tatatata.....



Jetzt kann die Shoppingtour beginnen... na, liebe Martina und Maria, sollen es vielleicht ein
paar neue Kissenhüllen sein? :-)
Egal was Ihr bestellt, ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim Stöbern im WESTWING-Shop!

Bitte meldet euch bei mir und schickt mir eure Emailadressen zu,
damit ich euch die Gutscheine zusenden kann.

Für alle, die heute leer ausgegangen sind: Bald gibts wieder eine Verlosung und
vielleicht seid Ihr ja dann die Glücklichen!

Habt noch einen schönen kuscheligen Septemberabend,♥