Puuuh... bei uns war in den letzten Tagen ein richtig nasstrübes Wetter und man war regelrecht gezwungen, es sich zuhause kuschlig zu machen. Bevor ich allerdings die Couch für mich reserviert habe, habe ich noch schnell im Garten die letzten blühenden Herbstblümchen ins Trockene geholt -  es ist noch ein richtig schönes Sträußchen zusammen gekommen, alles "pretty in pink"!

Bei diesem Schmuddelwetter kommt immer mehr Weihnachtsstimmung in mir auf... ich weiß, dass ist nicht wirklich normal :-), aber ich muss gestehen, dass ich vor ein paar Tagen in einer schwachen Minute sogar SCHON das erste Mal in diesem Jahr meine Lieblings-Christmas-CD aufgelegt habe.
Natürlich still und heim....und natürlich damit ich bis Weihnachten wieder textsicher bin ;-)


Bevor ich euch einen wunderschönen Sonntag wünsche, möchte ich noch gaaaanz lieb alle neuen Leser, eher Leserinnen :-), begrüßen, die den Weg in den letzten Wochen zu STILreich gefunden haben...
 ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch und hoffe,
Ihr fühlt euch bei mir rund um wohl!

♥♥♥

So, jetzt genieße ich aber noch den Sonntag mit meinen Lieben... ein Blick in den Garten sagt mir, dass es eindeutig Herbst geworden ist und heute mal ein Relax-Faulenzer-Couching-Sonntag auf dem Programm steht ... also, schnell die Kuscheldecke gezückt,
den Tee aufgestellt und ab gehts ganz gemütlich auf die Couch:-)

Genießt den Sonntag...
Ganz liebe Grüße

Anika


Glasglocke: Depot
Teelichter: Depot
Übertopf: Tine K
Bilderrahmen: Ikea ( erkennt glaube ich jeder ;-)
Kissenhüllen: H&M home
Tisch & Hocker: vom Sperrmüll :-)