Ich bin wieder zurück!

Manche werden gar nicht gemerkt haben, dass ich überhaupt weg war! :-) Wir haben uns nach den letzten sehr turbulenten Wochen eine kleine Auszeit gegönnt und sind für ein paar Tage
in das wunderschöne Kaunertal in Tirol gefahren. Eine traumhaft schöne Gegend
und ideal zum Familienzeit geniessen, entspannen, wandern und Kraft tanken!
Gerade zur Herbstzeit ist es wundervoll da - viele Blätter waren schon bunt gefärbt und die kühle Luft lädt zu gemütlichen Abenden auf der Alm ein! Sozusagen "INDIAN SUMMER" in Österreich. ;-)



Ich habe die freie Zeit in der Natur total genossen
und hatte mal wieder richtig Gelegenheit den Kopf frei zu bekommen
und Platz für neue Projekte zu machen :-)
Natürlich habe ich aus meinem Lieblingsdekoladen in Imst wieder etwas Schönes für zuhause mitgebracht.... aber was das ist, zeige ich euch erst in den nächsten Tagen ;-)



Das Kaunertal ist super familienfreundlich und es gibt für die Kids tolle Funparks auf der Alm, kleine Wanderwege zum Forschen und Entdecken und die Orte Serfaus und Fiss
sind auf jedenfall ein Besuch wert!

So, ich sprudele nur so vor Energie und
jetzt gehts erstmal ans Koffer auspacken, Wäsche waschen und, und, und...
Der Alltag holt einen leider immer viel zu schnell wieder ein,
aber es soll ja schließlich nicht langweilig werden, ge? :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende!