Die letzten Tage haben wir den Herbst nochmal in vollen Zügen genossen
und im Garten einen kleinen Herbstkaffee-Klatsch veranstaltet. Das Beste, was die Natur gerade an Obst zu bieten hat, sind für mich eindeutig frische Äpfel.
Gerade auf dem Land bekommt man bei uns mehr als genug davon. Von der Apfelernte hatten wir noch
einige leckere Äpfel übrig und ich habe amWochenende einen neuen Apfelkuchen ausprobiert,
der durch die ganzen Äpfel und die kleinen Zimt-Stiele auch noch
sehr dekorativ auf dem Tisch aussah.☺
♥♥♥

- yummi! -




Da ich gerade heute gehört habe, dass für manche Teile Deutschlands der erste Schnee(!!!) angesagt ist, halte ich mich heute mal kurz :-)
Ich muss dringend den Garten noch winterfit machen: Rosen & Stauden zurückschneiden,
Frühblüherzwiebeln setzen und, und, und... die Uhr tickt also :-)


Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag und entschwinde jetzt
blitzschnell in den Garten und bewaffne mich mit Spaten und Schubkarre!☺

Lasst es euch gut gehen!
♥♥♥
GLG Anika