Eigentlich war für heute ein ganz anderer Post geplant,
aber aufgrund aktueller Postzustellungen ;-) muss ich euch heute noch was anderes berichten:

Heute kam ein schönes Päckchen an. Ich hatte es schon im Blick als ich die Eingangstür reinkam.
Also, bin ich in die Küche gestürzt, habe die ganzen Einkäufe in eine Hand verlagert und mir mit der anderen Hand ratz-fatz mit akrobatischen Einlagen eine Schere geschnappt,
um das Paket SOFORT zu öffnen.  
Es ist ja nicht so, als würden bei uns nieeee Pakete ankommen,
aber ganz ehrlich: Ich freue mich jedes Mal so! :-)... und es war ja auch nicht ganz unerwartet!



Bei der lieben Birgit von lille sted habe ich u.a. diese wunderschönen Teelichtgläser von Tine K bestellt... aber, in dem Paket steckte noch viel mehr und vorallen Dingen ein große Portion Herz! 
Neben einem persönlicher Gruß von Birgit war außerdem ein wunderschönes Print von Tine K und ein paar andere Kleinigkeiten mit im Paket - vielen ♥-Dank dafür!
Ich mag Tine K sehr, sehr gerne und habe auch schon einige gute Stücke von ihr... dieses Print ist aber einfach wunderbar und so im Handel wahrscheinlich auch gar nicht erhältlich! Ich habe es direkt eingerahmt und ein schönes Plätzchen dafür gefunden!

♥♥♥

Und eines will ich an dieser Stelle noch festhalten:

Liebe Birgit,
ich habe selten so liebevoll verpackte Pakete von Onlineshops bekommen. Man merkt, dass du deinen Shop mit gaaaanz viel Herzblut betreibst! Ich finde in der heutigen Zeit kommen diese Kleinigkeiten oft viel zu kurz - schön, dass sie trotz allem noch von manchen gepflegt werden!

Wenn Ihr Lust habt, schaut mal bei Birgit vorbei. In ihrem Onlineshop www.lille-sted.de gibt es jede Menge wunderschöne Sachen zu entdecken... bestimmt ist auch für euch was dabei!



Nach der ganzen Aufregung habe ich mir es noch ein bisschen auf der Couch gemütlich gemacht. Leider hat mich die Erkältungswelle gepackt und ich beschäftige mich zur Zeit eher mit dem Weichheitsgrad von Taschentüchern und den neusten Aufputschmedikamenten um den Tag zu überstehen, als mit Dekotrends :-)
Für die Seele habe ich schon zwei Favouriten gefunden:
Schokoeis & Oreo´s
... was will meine "krankes" Herz mehr :-)



Habt noch einen schönen Tag UND bleibt gesund!
GGGLG Anika♥