"Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude!"
Thomas Romanus



Gerade zur Weihnachtszeit kommt in mir IMMER der Drang auf, alles selber zu machen!
Kennt Ihr das!? Man sitzt im Wohnzimmer, zündet die ersten Kerzen an, die Plätzchen backen in der Zwischenzeit im Ofen und nebenbei wird gebastelt was das Zeug hält! ;-)
Da die Zeit ja nicht stehen bleibt, hab ich schon mal angefangen zu werkeln und mir für dieses Weihnachtsfest ein paar Kissen hergestellt.


Für das 1.Kissen habe ich einen Leinenkissenbezug verwendet und mir einen Stern vorgemalt. Bei Amazon habe ich mir dann die Textilfarbe in metallic silber bestellt. Die Farbe ist der absolute Hammer und man kann wirklich tolle Dinge damit gestalten... die nächsten Projekte sind schon in Arbeit, schließlich muss die Farbe ja noch leer werden :-) Es geht wirklich super schnell!!!




Für das 2. Kissen habe ich mal wieder meine Nähmaschine aus der Versenkung geholt und mir einfach eine Sternform auf den Stoff aufgezeichnet und genäht... total simple,
aber wie ich finde, richtig süüüüüüß!
Meine Jungs waren total begeistert und somit bin ich schon mal in die
Sternkissen-Produktion gegangen.
Manchmal komme ich mir ja schon vor wie in der Weihnachtsmann-Werkstatt... die kleinen Zwerge habe ich ja schon :-)

So Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, vorweihnachtliches-kreatives Wochenende...
ich werde jetzt mal die Weihnachtskisten vom Speicher holen♥ ... wie gesagt:
Man kann nicht früh genug, damit anfangen!´;-)

Seid lieb gegrüßt
♥♥♥
Anika