Die letzten Wochen haben wir unser Wohnzimmer noch etwas auf Vordermann gebracht. Die Idee mit dem Photo Board hatte ich schon eine Weile im Kopf, aber Ihr wisst ja... die Zeit! :-)
Dafür habe ich eine Spannplatte mit grauer Farbe angestrichen und nachdem diese endlich an der Wand befestigt war, konnte die Anordnung der Bilderrahmen beginnen. Gar nicht so einfach sag ich euch... es ist so ein bisschen wie Tetris spielen ;-)
Nun habe ich endlich meine Lieben fein geordnet an der Wand und das ohne viel Aufwand!

♣♣♣

Im Zuge dessen, dass ich unsere alte Wohnwand verkauft habe, haben wir auch gleich die Wand neu verputzt. Das Ergebnis ist so klasse geworden, dass ich beschlossen habe,
die Wand gar nicht mehr zu streichen - der graue Putz ist einfach herrlich und sieht richtig schick aus!

Hach, so wohnliche Veränderungen bringen doch gleich neuen Schwung ins Haus :-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende... ich werde das Wochenende nutzen, um die letzte Weihnachtsdeko vom Speicher zu holen! Nur noch 1 Woche... der Countdown läuft :-)

Seid lieb gegrüßt
Anika