So, es ist kaum zu fassen, aber wahr! Jetzt haben wir schon November und schwupps,
ist auch schon wieder Weihnachten!

Bei uns war heute Feiertag und daher haben wir den November direkt mit einem
herbstlichen "Kaffeekränzchen" begrüßt. Es ist zur einfach wundervoll, wenn man in den Garten schaut...
das Laub hat dieses Jahr ein tolle Farbe und so machen die sonst eher lästigen Aufgaben, wie Laub kehren,
doch gleich viel mehr Spaß. :-)





Im Hause "Stilreich" wird es immer kuscheliger und ich muss gestehen, auch wenn es für viele Leute bestimmt noch viiiiiel zu früh ist, ich bin schon total im Vorweihnachtsfieber!♥

Noch liegen die Kastanien auf dem Tisch, aber das wird sich bald ändern.
Meine "To Do-Liste" für den November wird immer länger und länger... also, lasst euch überraschen ;-)




Seid lieb gegrüßt

♥♥♥
Anika