Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch,

na, habt Ihr gestern ganz gemütlich im Kreise eurer Lieben das 2. Lichtlein angezündet? ;-)

Wir haben unseren Adventssonntag leider bei Schneesturm und Eisglätte auf der Autobahn verbracht,
aber zum Glück ging alles gut und wir sind wieder sicher von unserem weihnachtlichen Kurzurlaub in Dresden zu Hause gelandet. Hach, war das vielleicht fein auf dem Striezelmarkt!♥ Ich habe das weihnachtliche Flair der Stadt regelrecht in mich aufgesogen :-)

Nachdem Frau Holle ganze Arbeit geleistet und mal wieder so richtig die Betten geschüttelt hat, dass ganz Deutschland unter einer weißen Puderdecke verschwunden ist, gibts heute ein kleines passendes Freebie für eure Wohnzimmer dazu.

Wer mag, kann sich das Print gerne ausdrucken & einrahmen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die vorletzte Weihnachtswoche und wünsche euch viel Spaß bei der Schneeballschlacht, Schlittenfahren, Schneeflöckchen zählen oder einfach nur bei einem romantischen Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft! ;-)

Seid lieb gegrüßt,