Habt Ihr denn schon die ersten Geschenke verpackt? Also, ich habe sie noch nicht mal gekauft :-)
Naja, ein paar Kleinigkeiten habe ich schon besorgt, aber den Großteil werde ich am Wochenende im Internet bestellen.

Für alle die, die noch eine kleine Verpackung benötigen habe ich heute ein schönes Freebie!
Ich habe es selber entworfen... sozusagen mein erstes Weihnachtsverpackungsdesign :-)
Ich hoffe es gefällt euch und Ihr habt Lust zum basteln :-)
Passend zu den Geschenke-Bags gibts nächste Woche auch noch eine schöne DIY Tischdeko.
Also, einfach nochmal reinschauen, wen´s gefällt!

♥♥♥

Und hier noch die Gewinner meines Waiting for Santa-Give Aways....

tatatata...
gewonnen hat Manuela E.!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir noch eine Email mit deiner Adresse, damit das Päckchen ganz schnell zu dir kommt!

Ich wünsche euch einen gemütlichen 14.Dezember...
seid lieb gegrüßt,