Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal schnell einen kleinen Weihnachtssteckbrief für euch! 
Einiges wisst ihr vielleicht schon, aber es wäre doch super, wenn ihr auch einfach mal ein paar der Fragen beantworten würdet.

Habt ihr Lust? :-)
Dann hinterlasst mir doch einen kleinen
Kommentar mit euren Antworten... ich bin gespannt !

So, ich muss jetzt noch ein paar Vorbereitungen treffen... Bei uns findet heute Abend der "Lebendige Adventskalender" statt. Jeden Tag in unserem Dorf veranstaltet ein Verein oder eine Familie ein kleines Adventskalender-Treffen. Bei uns öffnet sich somit heute Türchen Nr. 18. ;-)

Ich freue mich schon drauf, da es wirklich immer ein schönes Zusammentreffen ist und gerade diese Momente sind für mich in der Weihnachtszeit unverzichtbar! Es gibt ein kleines Programm, es wird Glühwein geschlürft, Plätzchen genascht und gequasselt.
Was sich hinter dem Türchen verborgen hat, erzähle ich euch dann morgen!

Seid lieb gegrüßt und habt einen wundervollen 18.Dezember,