Auch wenn es zur Zeit eher milde Temperaturen draußen herrschen,
hatte ich doch etwas Lust auf Winter im Haus. ;-) 
Mit den Jungs habe ich daher ganz fix kleine Schneemänner am Stiel gebacken.
Ihr braucht dafür nur euren normales Plätzchenteigrezept. Den Teig müsst ihr etwas dicker als normal auswalzen und direkt nach dem Backen vorsichtig auf ein Stäbchen ziehen.

Verziert haben wir unseren "Frosty the snowman" ganz schlicht mit weißer Decorschrift. Noch ein paar kleine Marshmallows dazu und einen schönen leckeren, heißen Weihnachtskakao und der Tag ist gerettet ;-)


Ja und wie ich gerade so fein am Backen war, klingelte es an der Tür und ich bekam ein schönes Päckchen von Westwing. Wer Westwing noch nicht kennt, der schaut am besten einfach mal hier vorbei... Inspiration pur & bestimmt ist auch etwas für euch dabei!
Inhalt des Päckchens war diese absolut süße Schneeflocke aus Porzellan von Wedgwood, einem Label aus England.

Vielen ♥♥♥-lichen Dank liebe Svenja für diese schöne Weihnachtsüberraschung!
Ich mag Schneeflocken überaus gerne und gerade dieses Jahr haben mir es die Porzellan-Anhänger sowieso total angetan! Als ob du es gewusst hättest ;-)

Auf diesem Wege liebe Grüße an das gesamte Westwing-Team und
VON HERZEN MERRY CHRISTMAS♥


Liebe Grüße