So, nun sind es nun noch genau 4 Tage bis zum Heiligabend und
die Vorbereitungen im Hause Stilreich sind so gut wie abgeschlossen. ;-)

Heute war ich nochmal los, um die letzten Weihnachtsgeschenke zusammen
zu suchen - erfolgreich... zum Glück :-)
Etwas Deko ist auch wieder in den Einkaufskorb gewandert. Kennt ihr die Eule Rosalie aus dem Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"? 


 Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das Märchen zu meinen absoluten Lieblingsmärchen gehört. Auf jedenfall habe ich mir davon inspiriert einige neue Eulen-Dekoaccessoires ins Haus geholt. Die Eule gilt ja als Sinnbild für Gut und Böse, aber für mich strahlen diese Tiere einfach nur eine wahnsinnige Ruhe aus. Ich finde sie einfach perfekt für die Weihnachts-und Winterzeit und Ruhe ist doch etwas, was wir alle zum Jahresende ganz gut gebrauchen können! ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 20.Dezember!
Bleibt gesund und genießt die Zeit!

Liebe Grüße


Eule weiß Keramik: Hübsch Interior
Baumkugeln: Das Depot
Eule silber klein: Discounter