Wohlig prasselt das Kaminfeuer, überall flackern Kerzen, es gibt Leckereien aus der Küche... die Magie des Advents verbreitet sich im Hause Stilreich - herrlich! Der Tannenbaum ist geschmückt (ihr wisst ja, ich da etwas schneller als normal :-), Plätzchen sind gebacken und die Weihnachtsdeko hat ihren Platz gefunden. Hach, jetzt heißt es zurücklehen und genießen!  

Ein paar Besorgungen muss ich allerdings noch machen.
Die Samstage sind in der Vorweihnachtszeit schnell hektisch und viele 1000 Sachen müssen noch erledigt werden! Ich weiß, es ist nicht immer ganz einfach den Mittelweg zu finden, geht mir ja leider auch so, aber trotz allem sollte man sich die Zeit nehmen, gemütlich einen Kaffee auf der Couch zu trinken, ein paar Plätzchen zu naschen und etwas zur Ruhe zu kommen! Denn das ist ja eigentlich der Ursprungsgedanke von Weihnachten...


*Weihnachtszeit ist Erinnerungszeit.*
Rainer Kaune



 

Wir sind dieses Wochenende an dem wundervollsten, weihnachtlichen Ort, denn man sich nur vorstellen kann. Und nein, es ist nicht der Nordpol ;-) ... wäre aber ehrlich gesagt, auch nicht schlecht gewesen *grins*

Ich werde euch auf jedenfall berichten und vielleicht gibt es auch ein paar schöne Fotos dazu.




So, dann stimmt euch jetzt schon mal auf den morgigen 2. Advent ein!
Hinter Türchen Nr. 9 gibt es etwas Feines aus der Weihnachtsbäckerei... es ist rund und duftet ziemlich lecker. Na, was könnte das wohl sein??? ;-)

Weihnachtliche Grüße sendet euch