Na, hattet ihr ein feines Weihnachtsfest?

Zwischen kochen, backen, essen, lachen, Geschenkepapier zusammenraffen und Märchen schauen, nutze ich doch gerade mal die Gelegenheit, um euch noch schnell unser Weihnachten//2012 zu zeigen! 

Viel zu schnell ging die Zeit wieder vorbei, aber wir haben es auch in diesem Jahr wieder wahnsinnig genossen mit der ganzen Familie zusammenzusein. Auch wenn die Festtage sehr arbeitsreich sind, ich hatte dieses Jahr das beste Los und durfte mich um alle Desserts kümmern... yummi! :-)

Vorallen Dingen für die Jungs war der Heiligabend ziemlich aufregend, da wir den Weihnachtsmann persönlich zu Gast hatten. Mit Kinder bekommt so ein Weihnachtsfest doch gleich eine andere Bedeutung!





Heute haben wir mit der Familie noch einen gemütlichen Spaziergang unternommen,
aber bei ganzen 15 Grad kamen eher Frühlings-, als Weihnachtsgefühle auf. :-)





Und wisst ihr was für mich unter Tannenbäumchen lag?
Jede Menge wunderschöner Sachen von Tine K ... ich liebe Heimligkeiten!♥

So, jetzt muss ich aber schnell wieder weg und noch ein bisschen die letzten
weihnachtlichen Stunden in Familie genießen.
Lasst es euch gut gehen und habt noch eine schöne Zeit!