HOME. ÜBERMICH. ZUHAUSE. FACEBOOK. INSTAGRAM. SPONSORING. PRESSE. IMPRESSUM.

Happy New Year Freebie♥


So, nachdem ich heute alles wieder "entweihnachtet" habe, bin ich bereit für das neue Jahr! :-)
2012 war für mich ein wunderbares, aber auch sehr anstrengendes Jahr und
ich hoffe für 2013 nur das Beste!

Passend zum Jahreswechsel habe ich für euch ein kleines Happy New Year-Freebie gelayoutet
mit dem ihr eure Sektflaschen ganz leicht aufpimpen könnt!

Das Set besteht aus:
Sektanhänger
Sektflaschenetikett
Labels
Fähnchen

Ihr löst einfach mit etwas Spüli und heißem Wasser die alten Sektflaschenetiketten ab und beklebt die Flasche neu. Dann noch den Sektanhänger dran hängen oder einfach nur ein schönes Schleifchen mit Label und fertig ist das perfekte Neujahrsgeschenk für liebe Freunde & Verwandte!

♥♥♥

      


Und hier sind noch zwei kleine Deko-Partytipps,
die bestimmt auch auf eure Fete gut ankommen werden:




Ich wünsche euch einen rauschenden Start ins neue Jahr! Rutscht gut rein und lasst es euch gut gehen!

Ich verabschiede mich für 2012,
VON HERZEN ALLES LIEBE FÜR EUCH
♥♥♥


Das war Weihnachten//2012...


Na, hattet ihr ein feines Weihnachtsfest?

Zwischen kochen, backen, essen, lachen, Geschenkepapier zusammenraffen und Märchen schauen, nutze ich doch gerade mal die Gelegenheit, um euch noch schnell unser Weihnachten//2012 zu zeigen! 

Viel zu schnell ging die Zeit wieder vorbei, aber wir haben es auch in diesem Jahr wieder wahnsinnig genossen mit der ganzen Familie zusammenzusein. Auch wenn die Festtage sehr arbeitsreich sind, ich hatte dieses Jahr das beste Los und durfte mich um alle Desserts kümmern... yummi! :-)

Vorallen Dingen für die Jungs war der Heiligabend ziemlich aufregend, da wir den Weihnachtsmann persönlich zu Gast hatten. Mit Kinder bekommt so ein Weihnachtsfest doch gleich eine andere Bedeutung!





Heute haben wir mit der Familie noch einen gemütlichen Spaziergang unternommen,
aber bei ganzen 15 Grad kamen eher Frühlings-, als Weihnachtsgefühle auf. :-)





Und wisst ihr was für mich unter Tannenbäumchen lag?
Jede Menge wunderschöner Sachen von Tine K ... ich liebe Heimligkeiten!♥

So, jetzt muss ich aber schnell wieder weg und noch ein bisschen die letzten
weihnachtlichen Stunden in Familie genießen.
Lasst es euch gut gehen und habt noch eine schöne Zeit!



24th Dec - VON ♥ MERRY XMAS




Mit diesem kleinen Gruß zum Heiligabend wünsche ich euch und euren Lieben ein
wundervolles Weihnachtsfest!

"Wirklich Weihnachten ist dann,
wenn die Stille der heiligen Nacht auch in unsere Herzen gefunden hat."
Irmgard Erath

In diesem Sinne,
lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!

VON ♥ MERRY XMAS


23th - Rückblick Adventskalender 2012/Part II



Ja, was haben wir dieses Weihnachtfest wieder gebacken & gebastelt! Der Ofen stand auf Dauerbetrieb, die Heißklebepistole glühte, es wurde gedruckt, geklebt und gewerkelt. Manchmal habe ich mich wirklich gefühlt, wie in der Weihnachtsmannwerkstatt ;-)

♥♥♥

Die Vorweihnachtszeit 2012 war rundum wunder,-wunderschön und es hat besonders viel Spaß gemacht, diesmal alles mit euch zu teilen, was so im Hause Stilreich passiert ist!

Nun freue ich mich wahnsinnig auf ein paar ruhsame Weihnachtstage ohne viele Termine, Stress und Vorbereitungen.



Ich hoffe, Ihr schlaft heute Nacht gut, habt einen wunderschönen 4.Advent und
morgen ist es denn soweit...
"... einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Weihnachtstag" ;-)



22th Dec - Freebie Tischdeko XMAS♥








Nun sind wir schon fast am Ende des Adventskalenders angekommen und heute
habe ich noch mal etwas Feines für eure Tischdeko am Weihnachtsfest!

Bastelt euch einfach noch schnell eure Tischdeko selber!
Mein Freebie für euch besteht aus:

// Serviettenringen
// Namenskärtchen
// Menükarte
// XMAS Geschenke-Labels

... hier gehts zum download



Ich hoffe, es gefällt euch!
Habt einen wundervollen 22.Dezember & seid lieb gegrüßt,



21th Dec - Rückblick... mit Vorfreude dekoriert♥


Ihr Lieben,

so, die Welt ist nicht untergegangen und wir können also in Zukunft weiter unser
Vorliebe für´s Dekorieren nachgehen... sehr beruhigend ;-)
♥♥♥
Heute verbirgt sich hinter Türchen Nr. 21. ein kleiner Rückblick auf meinen Adventskalender 2012.
Eigentlich ist es schade, dass bald schon wieder alles vorüber ist und all die Deko bis zum nächsten Weihnachtsfest in den Kisten verstaut wird. Naja, aber noch ein paar Tage können wir uns daran erfreuen.



Ich wünsche euch einen wunderschönen 21.Dezember...
noch 3x schlafen und dann ist Heiligabend :-)

"Wie schön geschmückt der festliche Raum! Die Lichter funkeln am Weihnachtsbaum!"
Peter Cornelius


Seid lieb gegrüßt


P.S.: Morgen verbirgt sich hinter Türchen 22 noch ein schönes Freebie für euch ... also, seid gespannt! Ihr wisst ja, ich liebe Heimligkeiten in der Weihnachtszeit :-)

20th Dec - Eulen xmas





  So, nun sind es nun noch genau 4 Tage bis zum Heiligabend und
die Vorbereitungen im Hause Stilreich sind so gut wie abgeschlossen. ;-)

Heute war ich nochmal los, um die letzten Weihnachtsgeschenke zusammen
zu suchen - erfolgreich... zum Glück :-)
Etwas Deko ist auch wieder in den Einkaufskorb gewandert. Kennt ihr die Eule Rosalie aus dem Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"? 


 Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass das Märchen zu meinen absoluten Lieblingsmärchen gehört. Auf jedenfall habe ich mir davon inspiriert einige neue Eulen-Dekoaccessoires ins Haus geholt. Die Eule gilt ja als Sinnbild für Gut und Böse, aber für mich strahlen diese Tiere einfach nur eine wahnsinnige Ruhe aus. Ich finde sie einfach perfekt für die Weihnachts-und Winterzeit und Ruhe ist doch etwas, was wir alle zum Jahresende ganz gut gebrauchen können! ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 20.Dezember!
Bleibt gesund und genießt die Zeit!

Liebe Grüße


Eule weiß Keramik: Hübsch Interior
Baumkugeln: Das Depot
Eule silber klein: Discounter