} /* Link-Balken ----------------------------------------------- */ #Line { width: 100%; height: 35px; background: #696969; position: fixed; color: #ccc; margin-top: -10px; text-align: center; word-spacing: 25px; font-family: arial; font-size: 15px; line-height: 1.9em; letter-spacing: 3px; z-index: 100000; }
HOME ABOUTME MYSWEETHOME INTERIOR FASHION RECIPES FREEPRINTABLES PUBLIKATIONEN SPONSORING IMPRESSUM

DIY CANDLE HOLDERS// recycle it!


Nachdem ich in den letzten Wochen wieder mal richtig Ordnung im ganzen Haus geschaffen habe, sind mir wieder ein paar kleine Unikate in die Hände gefallen. Kennt Ihr das? Man räumt die Sachen so gut auf, dass man sie einfach nicht mehr wieder findet :-) 

Mein Papa wollte die alten, selbstgedrechselte Schrankbeine schon lange wegschmeißen, aber ich fand´s sie einfach zu schöööööön! Schon lange wollte ich aus diesen hübschen Exemplaren etwas bauen und daraus entstanden sind nun endlich, endlich zwei neue Kerzenhalter!



 Gebraucht habe ich für meine neuen Kerzenhalter lediglich die alten Holzbeine, einen grauen Acrylspray, 
ein paar alte, größere Kerzengläser und etwas Masking tape. Die Gläser habe ich noch mit etwas Heißkleber befestigt und ruck zuck war alles fertig! So mag ich das doch - schnell und wirkungsvoll :-)




Im Hause Stilreich zieht nun auch wieder etwas Farbe ein.... langsam reicht mir der Schnee und ich freue mich immer mehr auf den Frühling mit frischen, hellen Farben! Ihr seht ja, MINT darf dieses Jahr auf keinenfall bei mir fehlen ;-) Das ist genau der richtige Frischekick für mich! 

Bis bald, 

♥♥♥
Anika



 Wabenbälle: blueboxtree
Kerzenhalter silber: Lambert
Glasglocke: Hübsch Interior 
Bild Federn: von mir
Kissenhülle mint gestreift: H&M 


Kommentare:

  1. Deine alt/neuen Kerzenhalter sind klasse!!!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anika, this is great idea. I remembered to the cut table legs, suitable for recycling. Thanks for sharing. Greetings from Slovakia. Renata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika,
    eine tolle Idee und wunderschöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine neuen Kerzenhalter geworden,eine tolle Idee.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Echt ne coole Idee!! Sieht klasse aus!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Anika, das Federnbild ist KLASSE!!! Haben will, bitteee!!! :)
    Wär wirklich super, wenn du das hast..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

♥ - Dank für euren Kommentar! Ich freue mich über eure Worte!