Es hat geschneit UND damit sende ich euch heute (fast persönlich :-))
gaaaanz liebe Schneeflöckchen-Grüße
♦♦♦

Alles erstrahlt in einem wunderschönen Weiß und sieht aus wie im Wintermärchen! 
Auch wenn im Haus immer mehr der Frühling einzieht, ein paar winterliche Dekostücke sind noch erhalten geblieben. Irgendwie kann ich mich von diesem Anblick noch nicht trennen! Zur Zeit ist mir ehrlich gesagt auch noch gar nicht so wirklich nach Frühling! Ich genieße viel mehr gerade die Zeit zuhause bei Kerzenschein, Kaminfeuer und einem leckeren Tee. Ab und zu mal raus für einen kurzen Spaziergang und dann ganz schnell wieder zuhause einkuscheln... das nenne ich eine schöne und entspannte Winterzeit :-)









So, heute nachmittag gehts raus zum Schlittenfahren mit den Kindern! 
Die Jungs sind schon in voller Vorfreude. Denn in diesem Winter ist es das erste Mal, wo sie endlich mal ihren Schlitten aus dem Winterschlaf holen können. Hach, es ist doch schön, wenn man sich über so Kleinigkeiten wie Schnee noch freuen kann! ;-)

Seid lieb gegrüßt & bleibt gesund

♦♦♦
Anika