So, die erste volle Woche im neuen Jahr ist schon wieder fast vorüber und auch uns hat
der Alltag nach den Ferien nun wieder.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass letzte Woche noch ein schönes Ereignis für mich ins Haus stand -  ich hatte Geburtstag und zwar nicht irgendeinen, sondern ich habe die 30 voll gemacht und es fühlt sich richtig gut an... mal schauen, ob ich das bei den 40 auch noch sage  :-)

Meinen "Tag" habe ich ganz ruhig in Familie gefeiert, aber am Wochenende war dann das Haus voll!

 Ich bin ja der festen Meinung, dass man die Feste feiern sollte, wie sie fallen. Auch wenn der Winter nicht die schönste Jahreszeit ist, um im Freien große Feste zu feiern... es gibt immer eine Möglichkeit, wenn man nur will! Also musste ein geeignetes Motto her... denn Mottopartys sind perfekt, um die Dekoliebe mal wieder so richtig auszuleben!

Winter, Kälte, Scheune... na, fällt euch dazu was ein? ;-)

Morgen gibts mehr... gemein, ich weiß... aber da müsst ihr jetzt durch :-)

Habt noch einen schönen Tag und bis morgen...

♥♥♥
Anika