} /* Link-Balken ----------------------------------------------- */ #Line { width: 100%; height: 35px; background: #696969; position: fixed; color: #ccc; margin-top: -10px; text-align: center; word-spacing: 25px; font-family: arial; font-size: 15px; line-height: 1.9em; letter-spacing: 3px; z-index: 100000; }
HOME ABOUTME MYSWEETHOME INTERIOR FASHION RECIPES FREEPRINTABLES PUBLIKATIONEN SPONSORING IMPRESSUM

Tine K Spring 2013 //Inspiration


 Ist das nicht eine wunderschöne Farbkombination für den Frühling!?

Ich bin auf jedenfall total begeistert und mag das Zusammenspiel von frühlingshafter Koralle, einem zurückhaltenden Grau und effektvollen Mustern. 
Im letzten Jahr (siehe Post hier) hat es mir der knallige Korallenton auch schon ziemlich angetan, aber damals gab es leider noch gar nicht so viele Dekoaccessoires dazu. Umso schöner, dass diese Farbe im Frühling 2013  nicht wegzudenken ist!

Also, genießt den Einblick und habt einen schönen Start in die neue Woche!

♦♦♦
Anika









Kommentare:

  1. Liebe Annika,
    habe auch schon im Online-Katalog geblättert!!!
    Schöne Sache gibt es da wieder!
    Da ist doch die Vorfreude groß.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anika,
    super schön! Das Kissen von Lisbeth Dahl (von dem Post im letzten JAhr) ist soooo schön!! Vielleicht hol ich mir das auch, wenn ich darf?! :)
    Ich bin dabei diese Farbe immer mehr zu mögen!
    Schönen Wochenbeginn..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich schön und ich mag die Frische, die bei Tine K reingekommen ist. Hab ganz viel für den Shop wieder bestellt!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie wundervoll! Da muss ich direkt mal bei dir stöbern kommen :-)

      Löschen

♥ - Dank für euren Kommentar! Ich freue mich über eure Worte!