HOME. ÜBERMICH. ZUHAUSE. FACEBOOK. INSTAGRAM. SPONSORING. PRESSE. IMPRESSUM.

von Lieblingsstücken♥


Ja, mit dem Jahreszeitenwechsel stehen auch immer kleine Veränderungen im Haus an. 
Auch wenn uns draußen der Winter noch beherrscht, im Haus zieht immer mehr der Fühling ein.  

Auch auf meinem Blog möchte ich hiermit den Winter verabschieden und mit Vorfreude auf den Frühling schauen! Ihr seht ja an meinem Header... es wird über kurz oder lang, Frühling! Yippi ;-)


 Ich liebe den frischen Duft von Ranunkeln, Tulpen und Hyazinthen, wenn er durch das ganze Haus strömt!
Bei jedem Einkauf müssen ein paar Blümchen mit und gleich steigt mein Stimmungsbaromether 
wieder auf 100%! :-) Es stimmt wohl doch: Blumen machen eindeutig glücklich :-)




 Dieser bildhübsche Hirschkopf war dieses Jahr mein Lieblings-Winter-Deko-Accessoires.
Noch eine Weile darf er hängen bleiben und dann verschwindet er erstmal wieder für eine 
Zeit lang im Karton.

Und wisst Ihr was mein neues Lieblingsstück ist!? 
♥♥♥
Dieses wunderschöne Pailetten-Peace Kissen von Bloomingville... I like!♥

Habt noch eine schöne Woche, 

GGGGLG 
Anika



 Kissen Peace: Bloomingville
Kissen Glitzersteine: H&M
Schale grau: PTMD
Kerze Mehrdocht: Lambert 
Schüsseln, Vasen: Tine K 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Lieblingstücke, das Kissen finde ich auch besonders klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir zieht auch immer mehr der Frühling ein. Frühlingsblumen sind dann ein muß!;-)))
    Das Kissen gefällt mir auch sehr gut!
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind auch schon einige Frühblüher eingezogen :-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen gefällt mir richtig gut !
    Ja, auch meine Winterdeko muss jetzt weg...der Frühling kommt ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annika,
    dein Header ist ja toll geworden! Sehr hübsch!
    Oh, und die erste Ranukel, die ich auf einem Blog entdecke für dieses Jahr.
    Ich liebe Ranukeln!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika,

    oh ja Blumen machen glücklich. Am Wochenende habe ich den ersten Strauß Tulpen gekauft - die mag ich so gern. Und wenn sie dann so in der Vase stehen, da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf. Bei den Temperaturen draußen auch kein Wunder ;). Das Kissen unter dem Pailetten-Peace Kissen mag ich sogar noch ein bisschen mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,
    heute ist es richtig warm bei uns. Wenn es auch grau in grau ist, riecht es nach Frühling. Der Schnee ist fast weggetaut und ich habe die Frühlingsboten schon aus der Erde spitzen sehen. Drinnen sind sie noch nicht bei uns eingezogen. Wir brauchen es kuschelig warm, und dass mögen sie ja nicht gesonders gerne. Umso schöner ist es sie auf deinen schönen Bildern bewundern zu können.
    Liebe Grüß Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anika,
    ich habe mich gestern auch erstmal mit Blumen eingedeckt. Momentan noch Tulpen aber die ersten Ranunkeln haben mich schon angelacht. Wunderschöne Blumen!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

♥ - Dank für euren Kommentar! Ich freue mich über eure Worte!