Ja, mit dem Jahreszeitenwechsel stehen auch immer kleine Veränderungen im Haus an. 
Auch wenn uns draußen der Winter noch beherrscht, im Haus zieht immer mehr der Fühling ein.  

Auch auf meinem Blog möchte ich hiermit den Winter verabschieden und mit Vorfreude auf den Frühling schauen! Ihr seht ja an meinem Header... es wird über kurz oder lang, Frühling! Yippi ;-)


 Ich liebe den frischen Duft von Ranunkeln, Tulpen und Hyazinthen, wenn er durch das ganze Haus strömt!
Bei jedem Einkauf müssen ein paar Blümchen mit und gleich steigt mein Stimmungsbaromether 
wieder auf 100%! :-) Es stimmt wohl doch: Blumen machen eindeutig glücklich :-)




 Dieser bildhübsche Hirschkopf war dieses Jahr mein Lieblings-Winter-Deko-Accessoires.
Noch eine Weile darf er hängen bleiben und dann verschwindet er erstmal wieder für eine 
Zeit lang im Karton.

Und wisst Ihr was mein neues Lieblingsstück ist!? 
♥♥♥
Dieses wunderschöne Pailetten-Peace Kissen von Bloomingville... I like!♥

Habt noch eine schöne Woche, 

GGGGLG 
Anika



 Kissen Peace: Bloomingville
Kissen Glitzersteine: H&M
Schale grau: PTMD
Kerze Mehrdocht: Lambert 
Schüsseln, Vasen: Tine K