HOME. ÜBERMICH. ZUHAUSE. FACEBOOK. INSTAGRAM. SPONSORING. PRESSE. IMPRESSUM.

< HAVE A sparkling NEW YEAR! >



Welcome in 2013...

♥♥♥

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wundervollen, rauschenden und vorallen Dingen
amüsanten Rutsch ins neue Jahr!

Für 2013 wünsche ich Euch allen von Herzen alles Liebe und
 freue mich auf ein weiteres aufregendes Bloggerjahr mit Euch!

Wir hatten einen wunderschönen Silvesterabend mit Freunden und haben ganz gemütlich
bei Raclette und Rotwein das neue Jahr eingeläutet.
Im Dezember/ Januar häufen sich bei uns nur so die Ereignisse: Diese Woche steht im Hause Stilreich daher noch ein weiteres großes Ereignis an... für mich besonders schön ;-)... aber davon berichte ich euch erst, wenn es gaaaanz viele Bilder gibt.

Es ist ja immer so eine Sache mit den "guten Vorsätzen"... das letzte Jahr war ziemlich aufregend für mich. So viele wundervolle neue Gelegenheiten haben sich ergeben, die ich zum größten Teil dem Bloggen zu verdanken habe. Beruflich wie auch privat hat sich dadurch einiges geändert. Das Bloggen ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, aber ich musste im letzten Jahr auch feststellen, dass es mich neben Beruf, Haushalt, Mama & Ehefrau ziemlich an die Grenzen gebracht hat. Die ganzen Nachtschichten waren wohl doch etwas zuviel des Guten :-) Für 2013 ist mir daher wichtig, einen guten Mittelweg zu finden, alles unter einen Hut zu bekommen und dabei selber nicht komplett auf der Strecke zu bleiben.... ein Vorsatz, der auf jedenfall eine Herausforderung ist :-)

Habt einen schönen Start ins neue Jahr!

Anika
















Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Happy, happy new year 2013. I wish you lots of dreams, ideas, health and luck. Renata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,

    Ich hoffe, deine guten Vorsätze lassen sich verwirklichen !
    Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mir Dir!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anika,
    wir hatten auch Raclett und Rotwein an Silvester ;-)
    Auf das freudige Ereignis bin ich jetzt unglaublich gespannt! Du hast mich richtig neugierig gemacht.
    Ja, da bloggen macht so Spaß, da kann man richtig süchtig werden.
    Dein Weinachts-Adventskalender war wunderschön, aber bestimmt auch sehr viel Arbeit.
    Es macht immer Freude deine Post´s anzusehen und zu lesen, aber sich Zeit für sich selber zu nehmen ist auch sehr wichtig.
    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf deine Post´s in 2013! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anika
    ich wünsche dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Neues Jahr .
    Bin schon gespannt auf das Ereignis. Nun ja , warten und geduldiger sein, statt auf meiner Liste für das Jahr 2013-
    Genießt das Leben
    Liebe Grüße+
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anika!
    Das Problem kenne ich auch. Ich habe mir auch vorgenommen, mich etwas mehr um mich zu kümmern und nicht immer um alle Anderen!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. liebe anika,
    happy new year und ein frohes und gesundes neues jahr.
    ich wünsche dir für das neue jahr, ganz viel glück, liebe und zeit für dich!
    zuviel ist nicht zu gut...man muss auch mal das bloggen bloggen sein lassen und die füße hochlegen ;)

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt auf die viiiiiielen versprochenen Bilder :))))
    Und wünsche dir ein tolles 2013!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte dir noch alles , alles Gute für das neue Jahr wünschen!-Noch ist es ja ganz ´jung`das neue Jahr! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

♥ - Dank für euren Kommentar! Ich freue mich über eure Worte!