Die Woche war bisher richtig turbulent im Hause Stilreich. Irgendwie kommt gerade alles zusammen. Zwischen Beruf, Arztaufenthalten, Fiebermessen und meine Jungs pflegen, habe ich es als Ausgleich 
doch tatsächlich geschafft, schon ein paar Sachen für Ostern vorzubereiten.

Dieses Jahr hat es mir Kupfer total angetan und diese Metallicton in Kombination mit einem 
frischen Apricot & Grau  ist einfach klasse! 

Was meint Ihr?!



Den wuuuunderhübschen Frühlingsstrauss habe ich mir aus meinem ♥-Blumenladen mitgebracht. Leider komme ich nicht allzu oft da vorbei, aber wenn der Zufall es will, wird auch so einiges mitgenommen. 

Die Phase mit gelb und orange ist bei mir eigentlich schon ein paar Jahre her, 
aber dieses Jahr bin ich wieder total angetan davon. Wahrscheinlich liegt es an den langen, dunklen Wintermonaten und das Orange erinnert mich an die gute, liebe Sonne, die wir alle schon viel zu lange nicht mehr zu Gesicht bekommen haben!

 

Ich habe so einiges für die Osterdeko gebastelt und da es jetzt zu viel wäre, alles genau zu erklären, habe ich mir überlegt, es diesmal andersherum zu machen! Ich zeige euch erst die Bilder und die genauen DIY-Anleitungen gibts dann in den nächsten Tagen! 
Ist aber eigentlich auch alles ziemlich einfach und vorallen Dingen es geht fix! ;-)

 

Ich bin schon ganz gespannt auf den Tag, an dem sich endlich die Knospen der Magnolie öffnen werden. Der Ast ist einfach ein absoluter Hingucker und ich kann mich gar nicht satt sehen!



 In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wuuuuunderschönen Tag und bleibt gesund!
Ab dem Wochenende soll es wettertechnisch auch wieder etwas aufwärts gehen. Das heißt Mädels, ihr könnt schon mal den Eimer bereistellen und Zeit für den Frühjahrsputz einplanen :-)

Ich habe meinen Optimismus übrigens auch wieder gefunden: Der Frühling kommt! :-)

♥♥♥
Anika