} /* Link-Balken ----------------------------------------------- */ #Line { width: 100%; height: 35px; background: #696969; position: fixed; color: #ccc; margin-top: -10px; text-align: center; word-spacing: 25px; font-family: arial; font-size: 15px; line-height: 1.9em; letter-spacing: 3px; z-index: 100000; }
HOME ABOUTME MYSWEETHOME INTERIOR FASHION RECIPES FREEPRINTABLES PUBLIKATIONEN SPONSORING IMPRESSUM

Happy Valentines Day!



Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag mit eurem Liebsten!

Lasst es euch gut gehen!


"LOVE IS IN THE AIR"

♥♥♥
Anika








Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Valentinstag noch liebe Annika!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika,
    die Vasen sind so wunderschön!
    Ich hoffe, du hast einen schönen Valentinstag gehabt!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika, vielen Dank für deine Grüße und es ist schön, dass du mich gefunden hast ! ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag ? Ich wünsch dir einen guten Start ins WE mit einem ganz lieben Gruß aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anika*

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag.
    Die kleinen silbernen Übertöpfe sehen ja wunderwunderschön aus - i like :0)

    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende und eine gute Zeit

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen

♥ - Dank für euren Kommentar! Ich freue mich über eure Worte!