Da der Frühling nicht zu uns kommt, haben wir uns am Wochenende ein kleines 
Stück Frühling ins Haus geholt. :-)

 Gemütliche Kaffee-Nachmittage werden im Hause STILREICH vor allen Dingen am Wochenende regelrecht celebriert und ich mag es unheimlich mit lieben Menschen gemeinsam am Tisch zu sitzen, zu erzählen und eine schöne Zeit zu verbringen. Die Tischdeko gehört da genauso dazu, wie die Menschen am Tisch und ein leckerer, hausgemachter Kuchen!


Gebacken habe ich diesmal den Lieblingskuchen meiner Kinder, der aber mittlerweile auch bei den Erwachsenen immer beliebter wird :-) Für die Deko habe mir vom letzten Besuch beim Schweden einige Sachen in einem frischen Türkis mitgebracht. In Kombination mit Gelb wirkt alles gleich richtig frühlingsfrisch!
Das Rezept für den leckeren Fantakuchen findet ihr hier.
Für die runde Backform braucht ihr aber nur die Hälfte des Teiges und der Schmandcreme!






Der Kuchen ist super lecker und gelingt einfach immer! Eigentlich gehört noch eine dicke Zucker-Zimt-Schicht darüber, aber auf die habe ich diesmal verzichtet.


So, Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich ein paar 
klitzekleinen Sonnenstrahlen für den Gute-Laune-Pegel! 


Fühlt euch gaaanz lieb gegrüßt,

♥♥♥
Anika