Valentine tablesetting & Freebie♥


 Ihr Lieben, 

meine Tischdeko für den Valentinstag ist nun fertig und jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, 
der an diesem Tag für uns kocht :-) Also, wenn Ihr fit in der Küche seid.... nein, Spaß beiseite... war aber ein Versuch. :-)

Ich habe die gesamte Tischdekoration in diesen Farben gestaltet und auch wenn es eher untypisch für den Valentinstag ist, mag ich es auch ohne viel rot und pink! 


 In der Mitte des Tisches habe ich weiß, angesprühte Zweige aufgestellt und daran kleine Papierherzen in weiß, schwarz und aus Zeitungspapier geklebt. Um die Kerzenleuchter noch etwas aufzupimpen, habe ich mein geliebtes Masking tape verwendet.Es geht einfach nicht ohne :-)




Die Teller haben eine Banderole aus Backpapier bekommen und darauf habe ich Labels geklebt. Und wie Ihr seht, haben die Gabel und meine Wimpelkette noch etwas Glitzer abbekommen... 
etwas Glamour darf bei so einem Dinner natürlich auch nicht fehlen! :-)
Die nicht vorhandene Tischdecke in schwarz, habe ich einfach durch zwei Bögen Tonpapier ersetzt und an der Seite noch zusätzlich mit Masking Tape "LOVE" aufgeklebt. 


Ja, und damit Ihr Euch das noch ganz schnell zu Hause nachbasteln könnt, vorausgesetzt Ihr habt Lust dazu, habe ich noch eine kleine Valentinstagüberraschung für Eure immer so lieben Kommentare...

und die ist...


  

Die Labels, Anhänger, Briefmarken und das Weinetikett "Be my Valentine" gibts zum Download. 
Also einfach ausdrucken Schere und Kleber zücken und auf gehts!


Valentine Set by Stilreich 


Auch wenn Ihr den Valentinstag nicht feiert... es gibt ja zum Glück 364 weitere Tage im Jahr, an dem man seine bessere Hälfte mit einem gemütlichen Candlelight Dinner überraschen kann. ;-)

In diesem Sinne...


Alles Liebe für Euch & bis bald  

♥♥♥
Anika 







Kommentare:

  1. Deine Tischdeko sieht toll aus! Ich mag auch kein Rot!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch geworden dein Post! Tolle Tischdekoration und schöne Freebies! Alles ganz nach meinem Geschmack. Gold finde ich zur Zeit eh klasse! Die schwarzen Kerzen und Gläser findet man auch bei uns Zuhause ;-) Sehr Stilvoll im Hause Stilreich!
    Herzallerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bei Dir: Einfach wundervoll! Ich habe mich gerade sehr in deine Weingläser verliebt & der Spruch ist so schön!
    Vielen Dank für die Genesungswünsche, für Kinder ja immer eine Strafe Karneval krank zu sein...ich hoffe deine sind wieder fit :-)
    Bekommst du auf dein Helau natürlich ein Alaaf zurück *grins*
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist lieb! So richtig sind sie aber immer noch nicht auf den Beinen :-(
      Aber alles brauch halt seine Zeit!

      Die Weingläser sind von La Rochere aus Frankreich... ich habe sie auch gesehen und mich direkt "verliebt"!♥ Gibts bei mehreren Shops. Ich habe sie bei www.paradise.de bestellt.


      Löschen
  4. Liebe Anika,

    deine Deko ist toll geworden. Ich mag das goldige sehr. Wunderschön. Die Weingläser finde ich auch traumhaft. Ich schließ mich Birgit an. Laßt uns zusammen eine Bestellung aufgeben :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft liebe Anika, gefällt mir supergut.
    Mag rot immer nur bei den anderen, aber eben nicht so gern oder eigentlich gar nicht bei mir.
    Danke für`s teilen Deiner Ideen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Anja, auf Dich ist halt Verlass...

    Die ganze Zeit bete ich schon still und heimlich vor mich hin, das ich irgendwo was "schönes" für den Valentinstag finden kann.

    Ich danke Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Ich meinte natürlich Anika und nicht Anja - peinlicher geht wohl nicht.... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ist ja nicht schlimm... beide Namen fangen ja mit "A" an :-) GLG

      Löschen

♥ - Dank für euren Kommentar! Ich freue mich über eure Worte!