Vor ein paar Tagen habe ich diesen prachtvollen Magnolienzweig 
aus meinem absoluten ♥-Blumenladen mitgebracht. 

Nun haben sich ENDLICH die Blüten geöffnet und ich bin absolut 
Hin und Weg von diesem Anblick. Ehrlich gesagt, könnte ich den ganzen lieben, langen Tag 
nur vor diesem Ast stehen und ihn anschmachten...
Es ist fast so ein bisschen, wie "verliebt" sein :-)Vielleicht sind es aber auch die 
ersten Frühlingsgefühle an die Natur nach diesem herrlichen Tag heute!

 


Habt ihr gewusst, dass die Magnolie auch Tulpenbaum genannt wird? Ich bisher nicht, 
aber die Blüten erinnern schon ein wenig an eine aufgehende Tulpe. 
Außerdem ist die Magnolie ein Zeichen der wahren Liebe!  
Hey, hey.... kein Wunder, dass ich verliebt in diesen Anblick bin :-) 
Also, alle Heiratswilligen unter euch: Vielleicht wäre die Magnolie ja ein 
kleiner Tipp für euren Brautstrauss!?!

 So, ich geniesse jetzt nochmal den Anblick dieses (TRAUM) Magnolienastes und bereite 
mich seelig auf die geplanten Umbauarbeiten in unserem Wohnzimmer vor, 
die in den nächsten Tagen folgen werden.Es gibt auf jedenfall einiges auszuräumen :-)

Und zum Schluss: Nochmal VIELEN DANK für eure Kommentare zu unserem Garten! Nun ist die Zeit ja auch wieder reif und natürlich werden ab jetzt wieder viele, viele Gartenposts folgen. Ich freue mich schon, auf die Freiluftsaison mit euch! 

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen wunderschönen Tag, 
Habt es fein...

Anika 


 Kissen: H&M home
Vogelhaus: Das Depot
Vase: Fkohmarktfund
Tasse: ASA
Schalen: house of ideas 
schwarze Kiste: IKEA