Vor kurzem habe ich einen super stylischen Brotkasten bei dem Online-Shop DESIGN3000.de 
erworben! Schon lange hatte ich danach Auschau gehalten und selbst die Kinder lieben ihn wegen seiner einfachen Handhabung! Bei Hunger verstehen sie nämlich keinen Spaß :-) 

Der Brotkasten ist weiß hochglänzend und durch seine ausgefallene Form ein wahrer 
Eyecatcher in der Küche! 

 


Im Moment schleichen sich neben der Farbe weiß auch immer mehr schwarze Accessoirces in meiner Küche ein und ich mag die Kombination mit dem warmen Holzton der Küchenarbeitsplatte.

  Beim Stöbern im Shop kam ich richtig ins Schmachten und daher zeige ich euch gleich mal meine absoluten Küchenlieblinge! Denn alle haben eins gemeinsam: Sie sind mit einem großen Gespür für 
Design und Formen von Design3000 ausgewählt! 





 ♥
So schön, oder!?!




Eine Neuigkeit gibt es noch aus meiner Küche: Eine Tafelwand ist eingezogen!♥

Ich habe sie auf dem Sperrmüll gefunden und sie war vorher für die Gastronomie bestimmt. Das oberer Teil, dass mit Coca Cola Werbung versehen war, haben wir einfach abgeschnitten und dann die Tafel passend zwischen den zwei Schränken angebracht. Ist schon sehr praktisch so eine Tafel und seitdem sie in der Küche hängt, wird auch nichts mehr beim Einkaufen vergessen :-) 

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und lasst euch durch den fehlenden Frühling nicht zu sehr die Laune verderben!

Fühlt euch lieb gegrüßt

♥♥♥
Anika