Vor einiger Zeit war ich wieder  im "Auftrag der Deko" für die Sendereihe 
bei life and harmony von yahoo.de eingeladen. :-)
Ich hatte euch ja in der Vergangenheit schon hier davon berichtet.
Es hat wieder rießigen Spass gemacht und diesmal war das Thema "Frühling" an der Reihe!♥

Als kleines und super schnelles DIY habe ich für die Sendung einen Organizer gebastelt, 
den man überall im Haus einsetzen kann. 

Ihr braucht dafür:
Eine Spannplatte oder auch wie ich einen alten Schrank-Einlegeboden
3 alte Dosen
buntes Papier
Buchstaben-Stempel
Buchstaben aus Papier als Dekoelement
weisses Gummiband
ein paar Knöpfe
Heißkleber  




Uns so gehts:
Die Dosen beklebt ihr einfach mit bunten Papier eurer Wahl und befestigt sie dann mit der Heißklebepistole an der Platte. Die Buchstaben schneidet ihr aus Papier aus und klebt sich auf die Platte. Anschließend könnt ihr den Organizer noch ein Gummiband verpassen und als Deko ein paar kleine Knöpfe drauf kleben. 
Mit Maskingtape könnt  ihr nun kleine Notizen befestigen und die Dosen nun nach Herzenlust mit dem füllen, was endlich mal wieder sortiert werden muss. 

Die Dosen könnt ihr übrigens auch super als Vase für kleine Frühlingssträuße benutzen!

(ich bin übrigens die, die euch den Rücken zu wendet... aber wie heißt es so schön: Ein hübscher Rücken kann auch entzücken *grins*)


Wenn ihr vom Frühling nicht genug haben könnt, dann klickt hier einfach mal in die Sendung rein. :-)



Viel Spaß beim Anschauen und noch eine wunderschöne Frühlingswoche für euch!!!

♥♥♥
Anika