Wir haben ein neues Möbelstück im Wohnzimmer: Fertig gestrichen, getrocknet und geputzt! Und was soll ich sagen, ich bin absolut happy bei dem Anblick!♥

Die Vitrine war noch der letzte Punkt, den ich für unser Wohnzimmer auf der Liste hatte und ganz günstig habe ich sie in einem Flohmarkt-Portal erstanden. Sie war vorher kieferfarben und noch in einem perfekten Zustand. Wahrscheinlich wurde sie noch nicht einmal genutzt. Die Verkäufer meinten, sie haben jetzt ganze zwei Jahre gebraucht, um die Vitrine los zu werden!!! WIEEEEE BITTE?! Also, mir war das völlig unverständlich und ich habe direkt zugegriffen... ja wohl klar, oder  :-)

Das Streichen war ziemlich viel Arbeit, da die Vitrine so viele Glaseinsätze hat, aber das Ergebnis ist doch ganz gut geworden! Teilweise habe ich die Farbe mit der Rolle aufgetragen und für andere Bereiche den Pinsel benutzt. Damit ist unser Wohnzimmer nun komplett und alle leeren Ecken sind gefüllt :-) 


Farbtechnisch habe ich mich ja schon voll und ganz auf den Frühling eingestellt  ( ich bin mir gaaaanz sicher, er kommt spätestens am Wochenende... jawohl!Yippi!) und ein paar neue blaue Kissen bringen 
etwas Farbe ins Wohnzimmer.



Meinen neue graue Schale von by Lassen Copenhagen habe ich kurzer Hand als Kerzenständer umfunktioniert. Die Schale ist aus lackiertem Stahl und ganz im dänischen Design hergestellt! Einfach wunderschön und absolut zeitlos! Kerzen brennen bei mir zu jeder Jahreszeit und wenn die Sonne schon nicht raus kommen will, dann doch bitte wenigstens etwas wärmendes Licht im Wohnzimmer. 



So, ich erfreue mich jetzt noch etwas am Anblick meiner neuen Vitrine und wärme
 mich am Kerzenschein :-) 

Habt einen schönen Tag, 

♥♥♥
Anika