...Frühlingsduft, Gartenbilder & etwas Süßes♥

April 18, 2013


Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein paar Bilder aus unserem Garten! Viel zu lange, habe ich schon keinen Gartenpost mehr gemacht... aber das wird sich nun ändern! :-) 

Im Frühling und Sommer wird unser Garten zu unserem zweiten Wohnzimmer und 
wir verbringen (fast) jede Minute im Freien!


Und da wir am Wochenende lieben Besuch da hatten, haben wir auch gleich mal die Terrasse eingeweiht und mit Kuchen & Kaffee die frische Frühlingsluft genossen. Außerdem habe ich auch gleich meine neuen Schalen eingeweiht, die ich selbst in einem Keramikkurs hergestellt habe. Sozusagen auf den Spuren von Tine K :-) ... naja, es ist nicht alles ganz ebenmäßig geworden und die Malerei war ziemlich schwierig, aber dafür "handmade" :-)

Gebacken habe ich dafür ... 



Die Biskuitrolle war super fruchtig und genau richtig für das wunderschöne Frühlingswetter! 

Die Frühblüher sind nun in voller Blüte und ich liebe den Duft von frischen Hyazinthen!!! 
Zur Zeit könnte ich stundenlang, vorausgesetzt ich hätte die Zeit dazu :-), durch den Garten streifen und einfach nur den Pflanzen beim Wachsen zu schauen! Jeden Minute entdeckt man etwas Neues und die Natur verändert sich so wahnsinnig schnell... also, mich macht so was absolut glücklich! :-)







So, ich mach mich jetzt auch wieder in den Garten! 
Schließlich gibt es jetzt auch wieder einiges zu tun: Das erste Unkraut muss entfernt, der Rasen vertikutiert und noch ein paar neue Bepflanzungen müssen getätigt werden. 

Also, bald gibts Neues aus dem Garten ;-) 
Freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut und bis dahin

♥♥♥
Anika



Geschirrtuch: H&M home
Servietten: H&M home
Schüsseln: selbstgemacht im Keramikkurs... man lernt nie aus :-)

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Anika,
    Dein Garten ist wunderschön!(ich weiß,ich wiederhole mich,aber es ist einfach so!)
    Die Biskuitrolle sieht so lecker aus,die muss ich unbedingt nachbacken!
    Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus! Bitte mehr davon! Und was den Kuchen angeht....mhmmmmm.... Ist noch ein Stück übrig? GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schüssel! Wo gibt es denn Keramikkurse? Ich hab früher jahrelang getöpfert, war toll. Schöne Gartenbilder, leckere Bisquitrolle (superdünner Teig, klasse!). Vertikutiert hab ich vor ein paar Tagen. Man, war das anstrengend (wir haben eine große Fläche).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Tinka, die Kurse gibts sogar ganz in deiner Nähe. Ich schick dir die Tage noch eine Email mit den genauen Angaben :-) GLG Anika

      Löschen
  4. wahhh! hast du einen schönen und gepflegten garten! bei uns sieht noch alles ur chaotisch aus, ich komm nicht dazu :(
    hach und die roulade... genial ! ich trenne für bisquit immer die eier und schlage einen eischnee - ich muss unbedingt mal DEIN rezept probieren! klingt ja noch einfacher und schneller!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anika,

    sehr schön ist es bei euch im Garten! Wir sind auch seit Samstag nach draußen gezogen und verbringen viel Zeit im Garten :)

    Die Schalen sind toll! Und die Roulade auch :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Also,
    da kann ich Dir nur Recht geben :0)
    Mich macht es auch sehr glücklich, dass unser Garten nun wieder zum 2. Wohnzimmer wird und das Leben wieder draußen stattfinden kann.

    Euer Garten ist ja in Traum und die runde VIP Liege ist ja der Hammer

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war bei dir aus dem Leser-Gadget ausgetragen......HILFE!!!!...ich habe keine Ahnung warum????
    Das werde ich sofort wieder ändern
    GLG♥Doris
    Ach ja, deine Bilder sind wieder soooo wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner inspirierender Post! Herrlich!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garten sieht einfach vielversprechend aus! Ich würde am liebesten mehr Fotos davon sehen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mehr Fotos gibts es demnächst! Die Gartensaison geht ja hoffentlich noch ein gaaaanze Weile ;-) GLG Anika

      Löschen
  11. Bei dir siehts wirklich klasse aus - auf der Terrasse könnte ich mich auch wohlfühlen.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was ist das denn für eine tolle Sitzgelegenheit im Hintergrund auf dem ersten Foto, mit den vielen Kissen? Will auch :)
    lg Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine sogenannte Sonneninsel :-)... und ich kann dir versichern, wenn man darauf liegt, fühlt man sich wirklich fast wie im Urlaub :-)
      GLG Anika

      Löschen
  13. Hallo Anika,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Sehr schöne Bilder hast du gemacht und erst die Bisquitrolle - mmh.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anika
    sehr schöne Verlosung..ich probiere dann mein Glück...es wäre mein 1. Geburtstagsgeschenk , denn ich habe ja Geburtstag am 06.05!
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anika,
    woooowwww, sind das traumhafte Gartenbilder!
    DIe Schalen hast du selber gemacht?! Wahnsinn!
    Bisquitrolle mache ich auch sehr gern!
    Toller Post!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.