Zur Zeit gibts im Hause Stilreich nicht wirklich viel zu berichten. Vielmehr habe ich verdächtig das Gefühl, von der Frühjahrsmüdigkeit infiziert zu sein :-) 

Vielleicht ist aber auch einfach mal ein wohlverdiente Pause, die man so ab zu einfach mal braucht. In meinem Kopf schwirrt so vieles herum, aber irgendwie komme ich zur Zeit nicht wirklich zur Umsetzung!
Daher gibts heute auch gar nicht viele Worte, sondern ich sende euch einfach einen lieben Blumengruss aus meinem Wohnzimmer! Ich habe diesen schönen Frühlingsstrauss von einer lieben Freundin als kleines Dankeschön bekommen und was soll ich sagen... mein Herz war entzückt :-)

Ein Strauss, der den Frühling nicht schöner symbolisieren könnte!


Momentan hat es mir die Farbe mint total angetan. Ein absoluter, farblicher Frischekick!!!
Meine neuen traumhaften Teller von Broste Copenhagen zeige ich euch dann demnächst mal im Einsatz. Aber selbst als Deko machen sie sich einfach unheimlich gut ;-)

Also, Ihr Lieben...


fühlt euch vom Frühling geküsst!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende, 
lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!


Und wer noch an meinem Spring Give Away mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! 
Es läuft noch bis zum 05.05.2013. 

Ich stöbere jetzt noch etwas im neuen Greengate Katalog :-) 

♥♥♥
Anika

Schüssel: Zara home
Kissen mint: H&M home von hier 
Vase mint: Discounter 
Kerzenständer bzw. Kubus Bowl: by Lassen
Dose Harlekin: Ferm living von hier