Uih, viel zu schnell vergingen die Feiertage, aber meine Lieben und ich haben die Osterzeit total genossen!
 Ich hoffe, ihr hattet euch ein paar erholsame Tage und der Osterhase war fleißig :-) 

 Wir hatten an Ostern fast jeden Tag das Haus voll und daher habe ich mit den Jungs diesmal zusammen die Ostertischdeko gebastelt. Da wir ja nun eine neue Lampe über dem Esstisch haben, wurde die auch direkt etwas geschmückt. :-) Dafür habe ich diesmal selbst Pom-Poms gebastelt und auf Fäden angemalte Perlen und kleine Papierhasen mit Federn aufgehängt. Bemalt habe ich alles mit den neuen Farben von 
Martha Stewart. Die Farben sind wirklich der absolute Wahnsinn und 
das beste ist, man kann einfach alles damit bemalen. 


Natürlich mussten auch noch ein paar Eier in diesen Farben angemalt werden... Was wäre Ostern schon ohne Eier ;-). Nachdem wir dann mit unseren Basteleien fertig waren, hatte mein Sohn noch die Idee, den Osterhasen auch ein kleines Geschenk zu machen. Er hat kurzer Hand seinen selbstgebastelten Hasen, eine frische Möhre mit einer kleinen Nachricht in ein Körbchen gelegt und vor´s Haus gestellt. Zuckersüß, oder!? Am nächsten Tag habe ich das Körbchen, ganz dezent natürlich, verschwinden lassen und siehe da.... der Osterhase hatte danach auch so einiges versteckt! :-) Demnächst will er wahrscheinlich noch ein ganzes Möhrenfeld im Garten pflanzen :-)



 Den Ostertisch habe ich mit frischen Blumen geschmückt und die Vasen mit Natur-Ostergras gefüllt. 
Meine Osterfarben dieses Jahr waren mint, schwarz und veilchenlila!




Am Ostersonntag haben wir die ganze Familie an den Tisch geholt und zum Brunch eingeladen. Unter anderem habe ich auch mal die Bacon Egg Muffins (Rezept von hier) ausprobiert, die ich euch absolut empfehlen kann. Yummi, waren die vielleicht lecker! 

 Hach, es ist jedes Mal aufs Neue herrlich, wenn die ganze Familie zusammen am Tisch sitzt und verweilt!♥


Kurz um: Ostern war wieder einmal wunderbar! :-) 


So, in den nächsten Tagen wird dann die ganze Deko wieder im Karton verstaut. :-)

Übrigens, zwischen Dekorieren, basteln und kochen habe ich es sogar geschafft, auch meine neue Vitrine fürs Wohnzimmer einen neuen Anstrich zu verpassen! Jetzt muss noch alles etwas trocknen und dann 
wird munter weiter dekoriert :-) 

Seid lieb gegrüßt

Anika



Metalldosen: Ferm living
Servietten: Ferm living 
Gläser grau: La Rochere
 Gläser türkis: IKEA
Glasglocke: House Doctor 
Vasen: IKEA
Lampe: IKEA 
Federn: DAWANDA
Tischläufer: Design by Stilreich 
Labels, Girlande: Design by Stilreich