Huhu ihr da draußen, 
nachdem der letzte Post ja ziemlich "grau in grau" war, gibts heute wieder Farbe satt! Denn auch wenn wir es an den Temperaturen noch nicht wirklich merken... der Sommer steht in den Startlöchern! (Man mus nur dran glauben :-)))))

Heute bin ich spontan mit meinen Sohn auf den Markt gefahren und wir waren etwas bummeln...nur Mama&Sohn allein unterwegs und es war richtig klasse! Ich liebe es auf dem Markt zu stöbern und mir selbst die Blumen zusammenszustellen... und hier kann es gerne auch mal farbenfroh sein! 
Ich wollte unbedingt Pfingstrosen für´s Wochenende und die, habe ich auch auch gefunden... und was für welche! Sind die Pfingstrosen nicht ein absoluter (Farb) Blumentraum!!!!♥




Als kleine Belohnung für den Sohnemann haben wir uns zuhause dann mit Smoothies aus frischen Früchten gestärkt. Vor ein paar Monaten haben wir uns einen Smoothie-Maker zugelegt und das Ding ist wirklich was wert! Es geht super fix und man kann so fast alles verarbeiten, was man gerade griffbereit hat. Früchte rein, etwas Zitronensaft, Wasser und einen Schuss Sirup und fertig ist der Vitaminkick.... und das ohne jegliche Zusatzsstoffe wohlgemerkt!



So, ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche euch eine entspannte Zeit!




Nächste Woche habe ich wieder ein tolles Give Away für euch... 
also seid gespannt und schaut wieder vorbei!

XOXO
Anika