Hier ist nun das versprochene Gegenstück zum Vatertags-Freebie! Denn nachdem die Papa´s heute fleißig auf ihren Tag angestoßen haben, dürfen die Mama´s natürlich auch nicht vergessen werden! 

Am Sonntag ist Muttertag und heute habe ich für euch noch ein kleines Freebie, bestehend aus: 

 Geschenketikett
♦♦♦
Platzdeckchen
♦♦♦
Herzen
♦♦♦
verschiedene Labels


Einfach downloaden, ausdrucken und etwas Zeit für´s Basteln nehmen! 
Fertig ist ein Muttertagsgeschenk, über das sich eure Mama´s hoffentlich freuen werden!




Die Herzen habe ich auf Schaschlikspieße aufgeklebt und mit ein paar kleinen Knöpfen dekoriert. Sieht sehr süß aus, wie ich finde. In die Geschenktüte könnt ihr natürlich auch andere schöne Sachen füllen... ich hab´s mal mit Milkaherzen probiert :-) 




Ich wünsche euch viel Spaß mit den Sachen... und denkt dran: Mama´s freuen sich immer über etwas Selbstgemachtes! Ich glaube, dass wird auch nicht mit dem Alter der Kinder aufhören :-) 

Ich habe von meinen Jungs aus dem Kindergarten auch schon gaaanz entzückende Muttertagsgeschenke bekommen! Das schönste Geschenk, war allerdings ein wunderschönes Gedicht, dass ich vorgetragen bekommen habe! Da kullerten sogar kleine Freudentränen :-) *schmacht* ...  
hach, es ist soooooo schön, Mama zu sein! ♥

Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen!

♥♥♥
Anika