Pünktlich zum Feiertag hatten wir gestern traumhaftes Wetter und ich habe die Sonnenstrahlen aufgesogen 
wie schon lange nicht mehr!  Das trübselige Wetter in den vergangenen Wochen war ja absolute Schmerzgrenze und die schönen Stunden im Garten konnte man an einer Hand abzählen!

Dieses Jahr habe ich vor dem Haus ein paar Kräuter, wie Lavendel und Thymian, zusammen mit weissen Geranien gepflanzt. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Geranien, aber in dieser Kombination wirkt es wirklich edel und sommerlich frisch!

 


Im Gegensatz zum farbenreichen Frühjahr, liebe ich im Sommer das schlichte Weiss und daher habe ich den gestrigen Tag auch gleich genutzt, um auch im Garten mit ein paar Kleinigkeiten etwas mehr auf Weiss zu setzen. Der zweite Schneeball-Strauch, den ich mir letzte Woche von der Home&Garden Messe mitgebracht habe, hat nun auch einen Platz im Garten gefunden. Die Blüten sind einfach wunderbar! 

Das nun weisse Stuhlgestell, was da mitten auf dem Rasen steht, habe ich vor Jahren auf dem Sperrmüll gefunden. Es stand die ganze Zeit in der Garage und durch Zufall habe es für mich wieder entdeckt und einfach neu Weiss angestrichen. Ja, und die Laterne.... ehrlich gesagt, wusste ich nicht wo ich sie hinstellen soll und habe sie daher einfach am Baum befestigt. Da muss der kleine Eichenbaum jetzt durch :-)



 Also, wenn der Sommer schon nicht wettertechnisch zu uns kommt, dann
...pflanzt ihn euch wenigstens!!! 
Ich kann euch versichern, die Stimmung steigt dadurch enorm an! :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich kommt der Sommer nun bald. 
Es wäre zu schöööön...  Grillen, Flip-Flops, Eis und 
Sonne satt!  Yippi Yeah... das steigt der Wohlfühlpegel doch gleich noch einmal! 


Seid gaaaanz lieb gegrüßt
♥♥♥
Anika