Einen Blütenexplosion findet gerade in unserem Garten statt und der Anblick der üppigen Lavendelpflanzen ist einfach herrlich! Vor ganzen 5 Jahren habe ich die Pflanzen gesetzt und heute sind enorm große Stauden daraus gewachsen!

Auch meine Ramblerrose "Veilchenblau" blüht gerade ganz wundervoll. Leider blüht sie nur einmal im Jahr und ich freue mich immer, wenn die ersten Knopsen aufplatzen und dieses tolle Lila zum Vorschein kommt!



Die letzten Tage im Garten waren einfach wunderbar und wir haben viel Zeit draußen verbracht, gegrillt, geplanscht und eeeeeendlich den Sommer richtig geniessen können! Auch wenn die Hitze schon etwas zu viel des Guten war, hauptsache endlich mal Sommer!!!



Und weil das Wetter soooo schön ist und der Sommer gefeiert werden muss, habe ich heute auch wieder ein klitzekleines Give-Away für euch! Zusammen mit Westwing verlose ich dieses wunderhübsche Tassenset der Marke Nature bestehend aus drei Tassen und drei passenden Löffeln. 
Die Naturmotive sind einfach wahnsinnig schick und können bald jemanden von euch gehören!

Westwing kennt ihr bestimmt mittlerweile schon alle und man bekommt ganz wunderschöne Sachen zum kleinen Preis! Wer mag, kann sich hier direkt im Shop anmelden und bekommt direkt einen Gutschein geschenkt! Na, wenn es sich damit nicht gut einkaufen lässt ... :-)

Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog und sollte 18 Jahre alt sein. Natürlich wäre es klasse, wenn Ihr schon Leser meines Blogs seid bzw. werdet.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr das Bild mitnehmt und drück euch gaaaanz fest die Daumen!


Ich leg mich jetzt wieder auf die Terrasse, direkt mitten in die duftenden Lavendelstauden und geniesse noch den Rest vom Tag!



Macht´s gut und fühlt euch lieb gegrüßt,

♥♥♥
Anika  



Tassen: WESTWING
Laterne: Broste Copenhagen
Kissen schwarz: H&M home
Kissen flowers: bungalow