Einen wunderschönen Guten Morgen,
Heute ist Sonntag...HERRLICH! 

Gerade am Sonntag nehme ich mir gerne Zeit für die Frühstücksvorbereitungen.... ganz gemütlich schlendere ich in meine Küche, schmeiss erstmal die Kaffeemaschine an und dann kann der Tag beginnen!

 Die Küche im Hause Stilreich ist nicht sonderlich groß, aber ich liebe sie! Allein schon wegen unserer alten Fachwerk-Decken. Als wir unser Haus gekauft und mit der Sanierung angefangen haben, war für mich sofort klar: Die Fachwerkbalken müssen UNBEDINGT freigelegt werden! Sie geben unserer kleinen, modernen
Landhaus-Küche etwas ganz spezielles und strahlen Gemütlichkeit pur aus!



 Ich mag es gerne aufgeräumt und strukturiert, daher steht in unserer Küche wirklich nur das Nötigste. Alle Geräte, bis auf die Kaffeemaschine, habe ich in den Schränken untergebracht. 
Schönes Keramikstücke verstecke ich allerdings ungern im Schrank.:-)

 Vor kurzem sah´s ich gemütlich bei meiner Freundin in der Küche. Als mein Blick so durch den Raum streifte, sah ich einen wunderhübschen Krug und ich hatte so ein leichtes 
*DASBRAUCHICHAUCH-GEFÜHL*... kommt euch sicher bekannt vor, oder?! :-)

 Kennt ihr noch diese orangefarbenen Töpfe, die es früher gab? Für mich farblich eher gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile Kult! Das Label heißt "LE CREUSET"  und mittlerweile gibts es nicht nur noch Töpfe, sondern auch schöne andere Accessoires in vielen neuen Farben!  Einfach herrlich und für jeden Stil ist etwas dabei! 



Das schlichte Design ist einfach wunderschön anzuschauen! Seit neuestem ziert nun der hübsche 2,0 l Krug und eine kleine Vorratsdose von LE CREUSET unsere Küche! Farblich aber erstmal  neutral in einem zeitlosen Cremeton.

Zu schön...


Den riesigen Kranz habe ich übrigens letztens in einem kleinen Blumenladen entdeckt und
mal gegen die Bilderrahmen ausgetauscht. Und mein Tine K & Broste Copenhagen-Geschirr steht eigentlich nie im Schrank...es ist viel zu schön, um es wegzusperren :-)



Eine kleine Veränderung wird es demnächst noch geben: Neuen Küchenlampen müssen her! Genau genommen, zwei an der Zahl. Aber... gar nicht so einfach sag ich euch! Welche Lampen in meiner kleinen persönlichen Top 5-Liste sind, zeige ich euch demnächst!


Also, seid lieb gegrüßt und macht euch noch einen schönen Sonntag!

♥♥♥
Anika




LE CREUSET Krug + Vorratsdose: von hier