Ja, wo ist er denn.... der Sommer????? 

 Ich hab ja nichts gegen eine kühle Meeresbrise und mag den LONG ISLAND STIL sehr gerne, aber leider ist das Meer von uns aus kilometerweit entfernt und die ganzen 15 Grad gestern, 
fühlten sich eher an wie Herbst pur! Zu allem Unglück war gestern auch noch Siebenschläfertag, was nach alter Bauernregel 7 Wochen!!!! schlechtes Wetter vorhersagt! Ich will gar nicht dran denken....gggrrr! :-(

Im Haus habe ich daher etwas umdekoriert und ein paar sommerliche Accessoires untergebracht! 

Viel brauch es dafür gar nicht: Da ein paar Sommer-Prints, hier ein paar neue Rattankörbe...


und natürlich einzigartige Duftkerzen! Denn bei diesem S..wetter steigt mein Kerzenverbrauch für Sommerverhältnisse rekordverdächtig an. Die Palm Beach Kerzen hatte ich euch ja schon hier vorgestellt und ich liebe diesen frischen Duft nach Sommer! Kokosnuss & Limette... ein Traumkombi, die von Südsee und Sonne zumindestens Träumen lässt! :-)



 Heute Abend haben wir Gäste zum Grillen und ich hoffe wirklich inständig, dass das Wetter hält! Also, drückt mal die Daumen :-) Ich habe mir so einiges vorgenommen und werde ein paar neue Grillrezepte ausprobieren und mich in der Eiscreme-Produktion weiterbilden :-)

Ich sende euch ganz liebe Sommergrüße und möchte heute nicht versäumen, noch meine neuen Leser gaaaanz herzlich zu begrüßen! Ja, wir sind in den letzten Tagen ein paar mehr geworden und 
ich freue mich wirklich riesig drüber!♥

Also, ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende,

♥♥♥
Anika