Letzte Woche waren für ein paar Tage mit den Kindern in Holland und haben den großen Themenpark in Slagharen besucht! Es waren ein paar traumhafte Tage mit Sonnenschein und jeder Menge Spass für Alle! 

Da unser Großer dieses Jahr in die Schule kommt, haben wir die Zeit nochmal genutzt außerhalb der Ferien in den Urlaub zu fahren. Für uns war es super entspannend, da im Park nicht so viel los war und man kaum anstehen musste... also, ein perfekter Start in einen stressfreien Urlaub :-)



 Ich hatte von dem Park vorher noch nie etwas gehört, aber ich kann euch sagen: Es war sooooo schön! 
Der Park ist trotz seines schon 50-jährigen Jubiläums in einem super Zustand und vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich nicht zu toppen! Viele neue Attraktionen sind dieses Jahr neu dazu gekommen und die Kinder hatten ein Dauergrinsen im Gesicht :-) 
Im Park kann man übrigens auch ganz wunderschön idyllisch ein Haus oder ein Mobilehome mieten und ist somit mitten drin im Trubel!



Da die Kinder sich schon soooo lange wieder mal einen Campingurlaub gewünscht haben, haben wir uns für das Mobilehome entschieden. Sehr einfach, aber mitten in der Natur mit eigener kleiner Terrasse! Der Familienrat hat aber schon beschlossen, dass wir das nächste Mal eine der hübschen Lodges im Park mieten werden! Die sind etwas grosszügiger gestaltet und haben einen direkten Parkplatz dabei. Wie gesagt, es soll im Urlaub ja so bequem wie möglich sein :-)


Ich war bisher noch nie in Holland und war wirklich total begeistert von der Landschaft, den süßen kleinen Backsteinhäuschen und natürlich, wie soll es auch anders sein, den vielen wunderschönen Dekoläden! :-) Hach, ich komm jetzt noch ins schwärmen....*schmacht*. Ich glaube, nach diesen wunderschönen Eindrücken, haben wir für uns ein schönes, neues Reiseziel entdeckt, bei dem die Kids sowie auch die Eltern auf ihre Kosten kommen! :-)



 Also, solltet Ihr für dieses Jahr noch ein paar Urlaubstage übrig haben, nichts wie hin nach Slagharen...
eure Kids werden euch dafür lieben, da bin ich mir sicher :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 

♥♥♥
Anika