{STILREICH♥LOVES} BROSTE COPENHAGEN AUTUMN/WINTER TRENDS 2013

Juni 25, 2013


Heute habe ich etwas ganz Feines für euch! Ihr dürft einen klitzekleinen Einblick hinter die Kulissen werfen... aber Achtung: Es wird sehr gemütlich!♥ Zum Glück sind die Temperaturen zurzeit eher verhalten und daher habe ich gerade auch überhaupt kein schlechtes Gewissen euch die neuen Herbst/Wintertrends von BROSTE COPENHAGEN zu zeigen! *grins* :-)

Aufmerksame Leser wissen ja bereits, dass ich das dänische Label sehr gerne mag. Letzte Woche hatte ich den neuen Katalog im Briefkasten und selbst meine Nachbarn werden festgestellt haben, dass ich beim Öffnen des Briefkastens ein seeeeehr breites Grinsen im Gesicht hatte :-)  

Was soll ich sagen... BROSTE hat sich mit diesem Katalog wirklich selbst übertroffen!




Allein das Katalog-Cover ist schon grosses Kino!


Man muss nun wirklich nicht jeden Trend mitmachen, aber diese Trends werden euch bestimmt gefallen! 
Beim gemütlichen Katalog schmöckern habe ich für euch mal drei Fakten für die kommende Herbst/Wintersaison festgehalten:


Lehnt euch zurück ... entspannt euch und los gehts! :-) 

 


 {TREND 1}- KERAMIK

 ... die Handwerkskunst bekommt wieder die Aufmerksamkeit, die sie sich wirklich verdient hat! 

Kein Stück gleicht dem Anderen: Runde Formen in dunklen, matten Tönen und ab und zu ein Farbtupfer 
in gelb... herrlich! Ich liebe Keramik-Accessoires und meine Liebe ging im vergangenen Jahr sogar soweit, dass ich einen Keramikkurs besucht habe... sei nur mal so am Rande erwähnt :-) Er war allerdings nicht wirklich von Erfolg gekrönt, dass ich nun doch wieder auf das Katalogangebot zurückgreifen werde :-)




 {TREND 2} - KUPFER ACCESSOIRES 

Es funkelt, es glitzert und lässt die Farben des Herbstes erst so richtig erstrahlen! Kupfer ist eindeutig das Trend-Material im Jahre 2013! Egal ob Lampe, Schale oder Kerzenständer - ich bin ganz begeistert von dem edlen Touch! Die Schale hat es mir besonders angetan!



  {TREND 3} - GRAFISCHER MUSTER MIX

Es darf kombiniert werden, meine Lieben! Früher war es vielleicht unschick Kissen in verschiedenen Prints auf der Couch liegen zu haben, dieses Jahr können es nicht genug sein! Egal in welchem Raum ihr euch aufhaltet, grafische Muster setzen die richtigen Akzente! Für mich als Grafikerin der absolute Clou! 
Yippi-Yeah... ich mag sie alle!!! ♥



Ich hoffe, mein kleiner Trend-Check hat euch gefallen und ich habe euch nicht zu sehr die Sommelaune genommen! Ich freue mich schon riesig auf den Herbst, aber wir wollen mal nicht zu schnell an der Uhr drehen... der Sommer kommt bestimmt!

Und das beste zum Schluss.
Mein Lieblings-Katalogbild! Ich nenne es mal "Winter-Picknick im Kohlfeld" :-)
... und das alles so schön in Szene gesetzt!*schmacht*

Anika





Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika,

      sehr schöne Einblicke. Da freut man sich wirklich auf den Herbst, zumal man dann viele neue Sachen zum Dekorieren bekommt. Kupfer finde ich auch klasse und graphische Muster sowieso. Vielen Dank für die Vorschau!

      Viele liebe Grüße, Stephanie

      Löschen
  2. Hallo Anika,

    echt schöner Katalog und das Keramik Trend wird find ich klasse, mag ich auch total gerne - war auch schon 2-3 bei einem Töpferkurs aber ich bin einfach viel zu grobmotorisch für Handarbeit :)

    Schönen Mittwoch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Trendzusammenstellung, Kupfer und grafische Muster hätte ich jetzt auch gewettet. Bei den Keramiktöpfen musste ich stutzen: genau so einen in der Form habe ich gerade supergünstig auf dem Flohmarkt erstanden! Glück gehabt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anika,

    das "Winter-Picknick im Kohlfeld" gefällt mir auch sehr gut, an den Herbst mag ich nur jetzt noch nicht wirklich denken ;-).

    Trotzdem danke für den Trendcheck, der nächste Winter kommt garantiert.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  5. Whhaaa ich bin begeistert. Wo bitte kann man denn den Katalog anfordern?

    Hätte den auch soo gerne.

    Übrigens gefällt mir dein Bloglayout so sehr. Muss über meines auch mal gehen. Aber erst wenn meine Prüfung vorbei ist.

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, leider bekommt man den Katalog zurzeit noch nicht! Aber nicht mehr lange und bald steht er online zur Verfügung! GGGLG Anika

      Löschen
  6. ....ich habe 2 Schälchen von Broste, ich werde sie in einen meiner nächsten Posts mal präsentieren....die Sachen sind wunderschön!




    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anika,

    och herrlich diese Aussichten ... auch alles haben wollen ;o)
    Auch mich würde es brennend interessieren, wo man den Katalog anfordern kann.

    LG von Sandra (einer stillen Leserin ohne Blog, die aber Deine Posts unheimlich gerne liest)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, leider, leider gibt es den Katalog zurzeit noch nicht für die Endverbraucher! In ein paar Wochen wird er aber online auf der Homepage von Broste zur Verfügung stehen!

      GLG Anika

      Löschen
  8. Liebe Anika,
    aber wir haben doch schon Herbst, oder?
    Danke für den tollen Trend-Check! Das sind doch mal schöne Aussichten ;-)
    Das ist jetzt der erste Grund, warum ich mich auf den Herbst freuen kann.
    Ein klasse Post!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.