Heute habe ich etwas ganz Feines für euch! Ihr dürft einen klitzekleinen Einblick hinter die Kulissen werfen... aber Achtung: Es wird sehr gemütlich!♥ Zum Glück sind die Temperaturen zurzeit eher verhalten und daher habe ich gerade auch überhaupt kein schlechtes Gewissen euch die neuen Herbst/Wintertrends von BROSTE COPENHAGEN zu zeigen! *grins* :-)

Aufmerksame Leser wissen ja bereits, dass ich das dänische Label sehr gerne mag. Letzte Woche hatte ich den neuen Katalog im Briefkasten und selbst meine Nachbarn werden festgestellt haben, dass ich beim Öffnen des Briefkastens ein seeeeehr breites Grinsen im Gesicht hatte :-)  

Was soll ich sagen... BROSTE hat sich mit diesem Katalog wirklich selbst übertroffen!




Allein das Katalog-Cover ist schon grosses Kino!


Man muss nun wirklich nicht jeden Trend mitmachen, aber diese Trends werden euch bestimmt gefallen! 
Beim gemütlichen Katalog schmöckern habe ich für euch mal drei Fakten für die kommende Herbst/Wintersaison festgehalten:


Lehnt euch zurück ... entspannt euch und los gehts! :-) 

 


 {TREND 1}- KERAMIK

 ... die Handwerkskunst bekommt wieder die Aufmerksamkeit, die sie sich wirklich verdient hat! 

Kein Stück gleicht dem Anderen: Runde Formen in dunklen, matten Tönen und ab und zu ein Farbtupfer 
in gelb... herrlich! Ich liebe Keramik-Accessoires und meine Liebe ging im vergangenen Jahr sogar soweit, dass ich einen Keramikkurs besucht habe... sei nur mal so am Rande erwähnt :-) Er war allerdings nicht wirklich von Erfolg gekrönt, dass ich nun doch wieder auf das Katalogangebot zurückgreifen werde :-)




 {TREND 2} - KUPFER ACCESSOIRES 

Es funkelt, es glitzert und lässt die Farben des Herbstes erst so richtig erstrahlen! Kupfer ist eindeutig das Trend-Material im Jahre 2013! Egal ob Lampe, Schale oder Kerzenständer - ich bin ganz begeistert von dem edlen Touch! Die Schale hat es mir besonders angetan!



  {TREND 3} - GRAFISCHER MUSTER MIX

Es darf kombiniert werden, meine Lieben! Früher war es vielleicht unschick Kissen in verschiedenen Prints auf der Couch liegen zu haben, dieses Jahr können es nicht genug sein! Egal in welchem Raum ihr euch aufhaltet, grafische Muster setzen die richtigen Akzente! Für mich als Grafikerin der absolute Clou! 
Yippi-Yeah... ich mag sie alle!!! ♥



Ich hoffe, mein kleiner Trend-Check hat euch gefallen und ich habe euch nicht zu sehr die Sommelaune genommen! Ich freue mich schon riesig auf den Herbst, aber wir wollen mal nicht zu schnell an der Uhr drehen... der Sommer kommt bestimmt!

Und das beste zum Schluss.
Mein Lieblings-Katalogbild! Ich nenne es mal "Winter-Picknick im Kohlfeld" :-)
... und das alles so schön in Szene gesetzt!*schmacht*

Anika