beach accessoires & enjoy the summer!♥

Juli 24, 2013



 Bei uns steht dieses Jahr noch ein Strandurlaub an und daher habe mir noch einige neue Stücke zugelegt. 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die freien Tage, das Wellenrauschen und 
natürlich DEN STRAND!




Am Strand brauch man ja nicht viel, aber ein paar wichtige Sachen müssen immer dabei sein. 
Dafür habe ich im SALE für ganze 4,99 Euro eine super hübsche Bast-Clutch entdeckt! Es lohnt sich also immer die Augen offen zu halten. :-) Sie ist perfekt für den Strand und es passt alles rein, was Frau eben so alles dabei haben muss! *grins*

Ein paar hübsche Armbänder trage ich auch sehr gerne am Strand. Dieses Jahr finde ich gold/rose sehr hübsch... auf gebräunter Haut macht sich das bestimmt ganz gut.


 Eine Strandtunika muss bei mir im Urlaub auch immer dabei sein! Am besten ganz schlicht in weiss, damit auch jeder Bikini der im Reisegepäck schlummert, dazu passt :-) 
Gerade wenn man die Strandbar um die Ecke besucht oder noch schnell einen Imbiss zu sich nicht, darf das gerne bekleidet sein. Meine "Neue" ist aus einem luftigen Leinenstfoff und ich freue mich schon, sie am Strand spazieren zu tragen :-)



 Und mein Lieblingsduft für den Sommer? 

... eindeutig der neue Duft "EAU DE LACOSTE" von Lacoste. 
Er ist frisch, dezent, blumig und erinnert mich direkt ans Meer!


 Also, geniessen wir den Sommer! Egal wo und wann! :-)

Fühlt euch lieb gegrüßt 

 ♥
Anika 


Armbänder, Tunika, Portmonnaie: von hier 
Nachtrag Clutch: von hier im Sale erstanden

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Anika!
    Jetzt habe ich direkt Lust auf Strand :)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anika,
    so ein wunderschöner, sommerlicher Post! Das Sommer-Logo im Bild sieht auch so schicke aus, du Creative! Du musst mir unbedingt verraten, in welcher Schrift "The Best" geschrieben ist!
    Deine Tunika steht dir sehr gut! Auch die Armbänder sind ganz nach meinen Geschmack! Ich kaufe auch gerne bei Accessorize ein! Und der Parfum-Flacon sieht sooo hübsch aus, das ich ihn allein deswegen schon kaufen müsste. Werde die Tage mal schnuppern gehen. Deine Beschreibung hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Danke für das Sommerfeeling, was du so wundervoll verbreitest! Sonnige Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anika,
    da hast du ja einen richtigen Schnapper gemacht! Die Clutch hàtte ich auch sofort genommen!
    Schade, dass du nicht verrätst, wo du sie ergattert hast.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, dass ist nun wirklich kein Geheimnis, aber ich weiss nicht, ob es den Laden bei euch in der Nähe gibt. Die Clutch ist vom Takko.

      Löschen
  4. Ohhh Anika,

    ich find' Deine Armbänder wirklich sommerlich toll! Könnte ich mir auch gut vorstellen...

    Ein richtiges Must-have und ich freu' mich mit Dir, denn auch unser Strandurlaub steht noch
    an.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. leinen mag ich im sommer auch am liebsten :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Strand! Seufz, ich würde auch gerne mal wieder zum Strand gehen. Ich wünsche dir einen schoenen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle Sachen sehr gut, besonders aber die Clutch, da hätte ich auch zugegriffen, wo hast Du sie her? Ich wünsche Euch wundervolle Strandtage!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tinka, die Clutch habe ich vom Takko aus O. Du weisst ja, was ich damit meine! :-) Vielleicht hast du noch Glück! GLG Anika

      Löschen
  8. Cool, schau ich morgen gleich mal, bei uns gibt es ja auch einen, in O. bin ich erst am Dienstag :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anika,

    die Zusammenstellung sieht sehr edel und stivoll (stilreich ;-)) aus ... man würde gar nicht vermuten dass die Clutch von Takko ist ... ich ramsche ja auch gern durch solche Läden und man muss halt einfach den richtigen Blick haben ... den hast du definitiv!!

    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und viel Spaß mit deinen neuen Habse(e)ligkeiten!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. ein so wundervoller sommerlicher Post, da kann man den Strand, das Meer regelrecht schon riechen, herrlich...

    Die Bilder sind auch so schön, vor allem das erste mit der weißen Tunika, den Armbändern und den Blumen, ein rundum tolles Bild.

    LG aus Berlin und ein tolles Wochenende und bitte mehr davon, Leser bin ich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  11. haaaalllöle MEI HOST DAS duuu scheeeen bei DIR ,, FREU;;FREU,, do b i ja über alls INFOMIERT... was grod so in is.. doppel freu:: GLEI SPEICHERN ,,das i nix versam:... LOS DA NO AN LIABN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anika,

    ich schließe mich an, macht Lust auf Urlaub und ich habe noch vier Wochen vor mir, bis es losgeht! Genug Zeit um noch etwas aufzurüsten :) Eine Frage: Wo hast du die Armbänder her? Ich liebe sie, die passen super gut zusammen.

    Und wie immer tolle Fotos!

    GLG Glori

    http://himbeerblues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.