{instagram. sukkulenten. strawberrys. winner}

Juli 18, 2013




Der Sommer ist da und ich habe eine neue Liebe entdeckt: instagram! Und ihr werdet es nicht glaube, ich musste mich von meiner 16-jährigen Schwester darüber aufklären lassen! :-) Die meisten von euch kennen instragram ja schon und ich freue mich, wenn ihr mich ab und zu mal auf meinem Profil besucht!
Es macht wahnsinnig viel Spass und geht alles viel schneller von der Hand als beim Bloggen... für die Sommermonate finde ich das nahezu perfekt! :-)



Heute nachmittag habe ich mit den Jungs Holzgabeln bemalt- und bestempelt und dazu gab´s ein leckeres Erdbeerküchlein... ganz schnell und einfach! Keiner will doch bei der Hitze freiwillig lange in der Küche stehen... am Grill schon eher :-) Ihr braucht dafür fertige Tortelletes, etwas Puddingcreme, Erdbeeren und etwas Tortenguss! Alles übereinander schichten... fertig! :-)




 Danach habe ich in meiner absoluten Lieblingszeitschrift "ELLE" gestöbert und die Seele 
einfach mal baumeln lassen! Das Cover verspricht schon Sommerlaune pur und ich mag "marine" zurzeit sowie sehr gerne! Die Chiffon-Bluse habe ich gerade noch im Sale hier ergattert!

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber ich habe mir eine Sukkulente angeschafft. Als ich letztens beim Gärtner stand, konnte ich an diesem wunderschönen Stück einfach nicht vorbei gehen! Nicht nur im Haus, sondern auch auf der Terrasse macht sich die Pflanze super und das Beste: Hitze macht ihr mal überhaupt nix aus! :-)



 Die Gewinnerin meines letzten Give-Aways bin ich euch ja auch noch schuldig. Ich war wirklich total begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben!Vielen lieben Dank nochmal an euch!

Gewonnen hat:

Eva (ohne Blog) 

... "Hallo Anika,
bei deinen Bildern springt einem der Duft des Sommers geradezu in die Nase. Das ist an Tagen wie heute Balsam für die wolkenverhangene Seele.

Deine Rosenblüten sind wirklich eine Pracht, aber der Lavendel ist der absolute Knaller..ich denke ich werde mir nächste Woche gleich noch ein paar Pflänzchen kaufen und hoffen, dass sie auch mal so groß und stark werden. ;)

Dann wünsche ich dir noch ein hoffentlich sommerliches Wochenende und ganz liebe Grüße
Eva"

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per Email bei mir!


 Ihr Lieben, ich wünsche euch für die nächsten Tage viele schöne Stunden und geniesst
den Sommer in vollen Zügen!

Anika





Kommentare

  1. Die Sukkulente sieht super aus und auch ich bin dieses Jahr auf den Geschmack gekommen :o)
    Hast du Erde und Kies in den Behälter gemacht oder wie geht das? :o)
    Ich frag immer noch ganz doof nach weil ich mich nicht traue und Angst habe, etwas falsch zu machen...
    Die Erdbeerküchlein sehen toll aus!!
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sukkulenten kannst du eigentlich fast nichts falsch machen, liebe Vicky! :-) Sie sind so pflegeleicht, brauchen kaum Wasser und auch Leute mit keinem grünen Daumen, haben ihre Freude daran! Ich habe die Sukkulente einfach in Erde gepflanzt und bis jetzt gehts ihr super :-) Also, ab mit dir in den Gartenmarkt :-)

      Löschen
  2. Liebe Anika,
    wunderschöne Bilder! Das Bild von dir mit Hut und Kuchen finde ich voll süß!
    Ich liebe zur Zeit auch alle Rezepte die schnell gehen ;-)
    Instragramm habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Muss ich auch mal wieder machen. Gute Idee!
    Dein neues Pflänzchen gefällt mir auch sehr gut!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    P.S: Auch von mir Glückwünsche an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mach das mal! Ich würde mich riesig freuen, dich auch bei instagram zu finden!
      Wünsch dir noch einen schönen Tag :-)

      Löschen
  3. Guten Morgen Anika,
    imemr wieder werde ich gefragt ob ich auch instagram habe. bisher habe ic mich davor gedrückt :) aber du machst mich neugierig ;)
    Du zeigst uns heute wieder wunderbare Fotos und auch die kleinen Küchlein sehen köstlich aus. Wir machen diese Art von Kuchen ganz ganz oft, mit vielen verschiedenen Früchten...unser lieblingskuchen :)

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... glaub mir Saskia, du hättest auch deine Freude daran! Es ist soooo praktisch, geht fix und man hat einen schönen Austausch! GLG Anika

      Löschen
  4. Liebe Anika,

    hach, ich bin ganz angetan von Deinen Fotos und weiß' gar nicht,
    welches mir von den Vielen am besten gefällt.

    Dein Pflänzchen macht sich super in dem grauen Steingut... Es hat
    etwas schlichtes, cooles und trotzdem sehr chici.

    Wünsch' Dir einen schönen Tag und mops mir vorher ein Kuchenstückchen,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Sukkulenten im Moment für mich entdeckt!!! Bei instagram muss ich mich unbedingt auch mal einarbeiten.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder und die Törtchen....mhmmmm... ist noch eins übrig? Dann würde ich mich jetzt gerne in Deinen tollen Garten neben Dich setzen und genießen. Hab ein schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,
    die Sukkulenten sind klasse, sie wirken oft wie kleine Kunstwerke, finde ich. Und Deine Erdbeerbilder sehen toll aus!
    Genieß das schöne Wetter, Karin

    AntwortenLöschen
  8. erst mal glückwunsch an die gewinnerin. und die bilder sind mal wieder ein traum!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anika,

    deine Bilder sind mal wieder superschön! Ich hab ja ansonsten relativ Glück mit Pflanzen, aber Sukkulenten sterben bei mir innerhalb von wenigen Wochen. Keine Ahnung was ich falsch mache ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anika,

    das Cover von der Elle ist dieses Mal sehr gelungen. Ich hatte sie auch schon in der Hand und habe darin geblättert. Deine Bilder sind wunderschön geworden und machen ehrlich Lust auf noch mehr Sommer!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anika,

    ich hab Mal ein bißchen Zeit um auf den Blogs zu stöbern.
    Ach, wie schön deine letzten Posts wieder alle sind! Eigentlich brauch ich mir keine Zeitschriften mehr kaufen, bei dir ist es genauso schön und abwechslungsreich! :)

    Gaaanz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dass ist gaaanz lieb von dir! Vielen Dank!♥

      Löschen
  12. Ich finde instagram auch herrlich und ich empfinde da wie Du, es ist so wunderbar unkompliziert und das Handy hat man eh immer dabei. Und nachdem so nach und nach alle Blogger nachrücken, wird es immer schöner :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Erdbeerküchlein scheinen wirklich schnell gemacht zu sein und sehen dazu auch noch richtig lecker aus!
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch bei instagram und folge dir! Super finde ich, dass es so schnell geht, als ein Blogpost :)

    LG Hanna (dekobegeistert bei instagram)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder und Ideen! Es ist immer wieder ein Genuss, deinen Blog zu lesen. Schreibe seit letzter Woche auch einen und würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust. Vielen Dank im voraus.
    Viele Grüße, Helga (room39-blog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2016 STILREICH . Powered by Blogger.

Latest Instagrams

© S T I L R E I C H | BLOG. Design by Fearne.