Der Sommer ist da und ich habe eine neue Liebe entdeckt: instagram! Und ihr werdet es nicht glaube, ich musste mich von meiner 16-jährigen Schwester darüber aufklären lassen! :-) Die meisten von euch kennen instragram ja schon und ich freue mich, wenn ihr mich ab und zu mal auf meinem Profil besucht!
Es macht wahnsinnig viel Spass und geht alles viel schneller von der Hand als beim Bloggen... für die Sommermonate finde ich das nahezu perfekt! :-)



Heute nachmittag habe ich mit den Jungs Holzgabeln bemalt- und bestempelt und dazu gab´s ein leckeres Erdbeerküchlein... ganz schnell und einfach! Keiner will doch bei der Hitze freiwillig lange in der Küche stehen... am Grill schon eher :-) Ihr braucht dafür fertige Tortelletes, etwas Puddingcreme, Erdbeeren und etwas Tortenguss! Alles übereinander schichten... fertig! :-)




 Danach habe ich in meiner absoluten Lieblingszeitschrift "ELLE" gestöbert und die Seele 
einfach mal baumeln lassen! Das Cover verspricht schon Sommerlaune pur und ich mag "marine" zurzeit sowie sehr gerne! Die Chiffon-Bluse habe ich gerade noch im Sale hier ergattert!

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber ich habe mir eine Sukkulente angeschafft. Als ich letztens beim Gärtner stand, konnte ich an diesem wunderschönen Stück einfach nicht vorbei gehen! Nicht nur im Haus, sondern auch auf der Terrasse macht sich die Pflanze super und das Beste: Hitze macht ihr mal überhaupt nix aus! :-)



 Die Gewinnerin meines letzten Give-Aways bin ich euch ja auch noch schuldig. Ich war wirklich total begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben!Vielen lieben Dank nochmal an euch!

Gewonnen hat:

Eva (ohne Blog) 

... "Hallo Anika,
bei deinen Bildern springt einem der Duft des Sommers geradezu in die Nase. Das ist an Tagen wie heute Balsam für die wolkenverhangene Seele.

Deine Rosenblüten sind wirklich eine Pracht, aber der Lavendel ist der absolute Knaller..ich denke ich werde mir nächste Woche gleich noch ein paar Pflänzchen kaufen und hoffen, dass sie auch mal so groß und stark werden. ;)

Dann wünsche ich dir noch ein hoffentlich sommerliches Wochenende und ganz liebe Grüße
Eva"

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per Email bei mir!


 Ihr Lieben, ich wünsche euch für die nächsten Tage viele schöne Stunden und geniesst
den Sommer in vollen Zügen!

Anika