Ich habe in den letzten Tagen viel im Haus herum geräumt und dabei auch endlich mal eine Ecke in unserem Flur etwas neu gestaltet. Den Schaukelstuhl hatte vor ein paar Jahren noch im Kinderzimmer stehen und nach einem neuen Anstrich macht er sich auch ganz gut im Flur.

Und da wir Frauen ja bekanntlich viele Sachen gleichzeit erledigen können, habe ich in der Zwischenzeit noch einen leckeren Aprikosen-Blaubeer-Tarte gebacken. :-)



Vom IKEA hatte ich schon seit einer Ewigkeit noch Vitrinen auf dem Dachboden stehen, die ich mal geschenkt bekommen hatte. Bisher wusste ich nicht so recht wohin damit. Eine davon wurde auch Opfer meiner "Pinselsucht" und nach dem schicken, neuen Anstrich haben wir sie an die Wand aufgehangen.



Ich mag Kupfer zurzeit super gerne und gerade in Kombination mit weiss und schwarz erstrahlt es regelrecht.
 

Und nachdem die Arbeit getan war, gab´s noch ganz gemütlich ein Stückchen Tarte...


...sozusagen als kleine Belohnung und für meinen Mann als Anreiz für die nächsten Umräum-Aktionen :-)


Und damit ich jetzt auch immer schön durch unseren Flur schlendern kann, habe ich mir ein paar Birkenstock zulegt :-) Als Teenager gehasst, als Mami geliebt :-))))) ... Ja, es müssen nicht immer High Heels sein... tja, so ändern sich die Zeiten! Man glaubt es kaum! Heute sehen sie aber wirklich um Welten besser aus als früher und mit dem schwarzen Lack erst recht! 

Ihr Lieben, ich bin auch schon wieder weg... 
nächste Woche steht bei uns die Einschulung unseres Großen ins Haus und ich bin schon voll in den Vorbereitungen! Dazu kommt, dass mein Kleinster am gleichen Tag Geburstag hat und dafür natürlich auch noch ein paar Sachen vorbereitet werden müssen! Also, es wird nicht langweilig im Hause Stilreich, das sei mal gesagt! :-) Mein schlechtes Gewissen plagt mich schon, dass ich gar keine Zeit mehr für eure schönen Blogs habe.:-((( Also nicht wundern, dass wird sich hoffentlich bald wieder ändern! ♥

Lasst es euch gut gehen! 

♥♥♥
Anika


Vitrine, Schaukelstuhl: IKEA
Vase kupferfarben, Kissen Pferd: von hier
Birkenstock: Salamander
Rezept Aprikosentarte: von hier