Wir sind wieder frisch und erholt aus dem Urlaub zurück und es war herrlich! Unser Reiseziel war diesmal Kroatien und ich war ganz begeistert vom Land, Meer und Kultur. Ein paar Urlaubsimpressionen zeige ich euch auch noch, aber erstmal müssen die Wäscheberge bekämpft, der Garten wieder auf Vordermann gebracht und der Alltag organisiert werden! :-)

Wer immer fleissig meinen Blog verfolgt, weiss ja, dass ich an unheilbarer Kissensucht leide! :-) Ein rundes Kissen stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun bin ich fündig gefunden. Also, wieder eins mehr in der Sammlung :-) Ich mag es soooo gerne und es setzt genau den richtigen Akzent auf unser Couch.




Den großen Metallbuchstaben habe ich von unserer letzten Hollandreise mitgebracht... ich brauche ja hier wohl nicht zu erwähnen, für welchen Namen der wohl steht  :-) In Kroatien habe ich leider keine Dekoläden entdeckt, aber dafür gab es viele schöne Handtaschen :-)




 Man kann schon sagen, dass das Wohnzimmer mein absolutes Lieblingszimmer im ganzen Haus ist... hier verbringen wir als Familie auch die meiste Zeit! Ein absolutes Muss sind für mich frische Blume und am liebsten in einem schlichten weiss! 




So, dass war´s für heute!
Ich stürze mich jetzt wieder auf die Wäscheberge :-)




Ich wünsche euch eine tolle Sommer-Sonnen-Woche, 

Anika 


Kissen schwarz rund: von hier