Es ist eindeutig Herbst! ♥
Die Ballerinas habe ich schon mal im Schrank verstaut und die Stiefel stehen bereit! :-)
Ich persönlich liebe ja den Herbst und daher haben wir am Wochenende bei gefühlten 10 Grad den ersten Ausflug in dicken Jacken und Gummistiefeln zum Rhein gemacht. Die Kinder lieben es im Schlamm zu puddeln und durch das wenige Wasser hatten sie auch alle Möglichkeiten dazu.


Zuhause habe ich dann noch etwas "Herbst" ins Wohnzimmer gebracht, allerdings dekomäßig eher untypisch, aber biologisch wertvoll :-)  Die leckeren, grünen Birnen hatte ich vom Markt mitgebracht und sie machen sich super als Dekoobjekte! Der Kontrast zwischen dem grellen Grün und schwarz ist
einfach zu schön anzuschauen.



Meine alte marrokanische Teekanne habe ich die Tage auch aus dem Schrank gekramt. Sie wird jetzt wieder öfter im Einsatz sein, denn Herbstzeit ist für mich auch gleichzeitig Teezeit.... morgens, mittags & abends bitteschön :-) 


 Und da wir gerade so gemütlich zusammen sahen, aber wir noch schnell ein paar neue Stiftebecher für die Kinder gebastelt. Da ich Buchstaben sehr gerne mag, habe ich diese einfach auf weisses Papier bedruckt und dann als Banderole um eine alte Blechdose geklebt. Simple, günstig und praktisch!




Man mag es kaum glauben und ich stosse bestimmt nicht bei allen auf Zustimmung, aber ich freue mich wirklich total auf die Herbstzeit!!!!!!! Ja, und Weihnachten ist ja dann auch nicht mehr weit,ge!? ;-) ... ihr wisst ja, für mich die schönste Zeit überhaupt...YIPPI-YEAH!♥



 Also, dass war´s heute von mir und lasst die Lebkuchen noch schön im Discounter liegen...
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! ;-)

Anika


Vase: TINE K home
Teller marimekko: von hier
Teekanne: Flohmarkt
Tasse: ASA