Die liebe Nora hat zum Gastpost aufgerufen und dass, anlässlich eines der schönsten Anlässe
überhaupt: GEBURTSTAG! Ich liebe Geburtstage und wenn sie dann noch in
die wunderschöne Herbstzeit fallen, umso mehr!

Um Nora noch etwas die Zeit bis zu ihrem Geburtstag zu versüßen, habe ich alles vorbereitet, was man für einen Herbstgeburtstag so braucht! Sozusagen einen virtuellen Geburtstagstisch für die liebe Nora! ;-) Und damit ihr an der Geburtstagsvorfreude etwas teilhaben könnt, habe ich noch ein kleines Freebie für euch gestaltet und mal mächtig in den herbstlichen Farbtopf gegriffen.



 Die Apfel-Walnuss-Muffins mit einer extra dicken Baiserschicht musste ich notgedrungen leider alleine verspeisen, aber glaubt mir, seeehr gerne hätte ich mich mit Nora an einen schön, gedeckten Tisch gesetzt. Am besten in ihre traumhaft schöne Küche mit Blick in die Berge.... herrlich!

 
 Dieses kleine Geschenk habe ich schon für Nora verpackt, es mit Birnenspalten und Kupferfarbe bedruckt und mit meiner gestalteten "Herbstkind"Geschenkbanderole umwickelt. Vielleicht ist das auch ein kleiner Tipp für eure nächste "Geschenke-Einpack-Aktion"! Es wird die Tage auf Reisen gehen und
kommt hoffentlich noch püntklich an!


Die Labels und die Geschenkbanderole könnt ihr euch hier downloaden!
 

In diesem Sinne sende ich euch wundervolle Herbstgrüße und wünsche allen "Herbstkindern" und ganz besonders dir, liebe Nora, einen wuuuunderschönen Geburtstag voller Glücksmomente!

Fühl dich gedrückt... Dicken Schmatzer nach Österreich,


 ♥
Anika